Bei mir ist auch noch einer von Anfang Dezember offen.Ich denke eher, dass es bei Places wieder ein Problem mit der Bestätigung der Stays gibt, wie wir schon mal hatten und bis zu 35 Tagen warten mussten.
Selber habe ich seit anfangs Dezember 3 offene Stays in Bearbeitung, es wurde noch keiner bestätigt.
Dann hast Du offensichtlich mehr Glück als ich. Mir ist das in diesem Jahr inzwischen 3 oder 4 mal passiert, Checkin nach mehreren Wochen Bearbeitungszeit abgelehnt, dann hat erst der Accor Concierge hier im Forum meine diesbezügliche Reklamation gekonnt ignoriert und wie die anschliessenden Reklamationen über das Kontaktformular verliefen, habe ich ja oben beschrieben. Checkins die funktioniert haben, dauerten bei mir von Checkin bis Bestätigung noch nie länger als 3 - 5 Tage. Hatte allerdings im Dezember noch keinen Stay.Ich denke eher, dass es bei Places wieder ein Problem mit der Bestätigung der Stays gibt, wie wir schon mal hatten und bis zu 35 Tagen warten mussten.
Selber habe ich seit anfangs Dezember 3 offene Stays in Bearbeitung, es wurde noch keiner bestätigt.
Fehler ist bei Accor bekannt und man arbeitet bereits an der Behebung, wurde mir heute gesagt.
Alle offenen Check-Ins vom Dezember wurden bei mir im Places heute bestätigt.
Alle offenen Check-Ins vom Dezember wurden bei mir im Places heute bestätigt.
Bei mir wurden auch alle Check-Ins aus November und Dezember heute bestätigt. Finde das Timing auch interessant...andererseits gab es so viele Bonus Punkte Promotions zum Jahresende, so dass die Punkte aus le places auch kaum noch ins Gewicht gefallen wären, oder ?
Bei mir nicht. Die Check-ins vom Dezember werden noch nicht einmal aufgeführt.