Mein 2. Checkin-Versuch hat nun geklappt (habs diesmal direkt über die FB-Seite der Places probiert)!
... Soll ich wirklich glauben das innerhalb von 6 Monaten der Stay noch gutgeschrieben wird?
Hab heute auch mal zwei Stays nachgemeldet und bin gespannt ob und wann die freigeschaltet werden.
Hab heute auch mal zwei Stays nachgemeldet und bin gespannt ob und wann die freigeschaltet werden.
Regarding your request related to PLACES by Le Club AccorHotels, we'd like to inform you that we are currently facing a technical issue on our application; rest assured that it is just temporary. Our IT teams are working to get it resolved as soon as possible; our apologies for this inconvenience.
Also, the check-ins will be approved as long as they match the required criteria and are claimed within the timeframe of six months.
Thank you for your understanding.
Regards
wie lange ist eigentlich temporarly
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zum Gast-Status?
Ich habe das zweimal und merke nichts
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das der Gast Status nichts mehr zu bedeuten hat. Er war ja eigentlich angedacht das dass jeweilige Hotel durch den Gast-Status erkennt ob man Stammgast ist im Hotel.