Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
ANZEIGE
Bei mir funktioniert es auch. Letzten Stay im September im Mercure auch innerhalb von drei Tagen gutgeschrieben bekommen.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute.

Nun hab ich auch mein ersten Abgelehnt Status erhalten. Wochenlang als In Bearbeitung und dann Abgelehnt. Schon merkwürdig da ich sogar zwei Zimmer im Ibis Leipzig City gebucht habe. Bin mal gespannt was unser Concierge Christoph mir als Antwort zukommen lässt.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.047
409
münchen
die app auf iphone und ipad BLEIBT crap - letzte woche ibis styles heathrow log in nicht möglich, heut morgen log in möglich aber nach ein paar sekunden crackt die app - deinstalliert reinstalliert, es geht slow aber immerhin, jedoch ist das ibis styles london gar nicht gelistet es bleibt ein fiasko
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir funktioniert die App am iphone momentan normal (was immer das bei Accor bedeuten mag ;)), außer, dass ein Stay, den ich nachtragen musste, bis jetzt nicht aufscheint! Ist das normal, dass ein nachgetragener Stay erst nach Prüfung (??), also zeitverzögert, in der Übersicht auftaucht? Ein Stay, den man während des Aufenthalts in die Places einbucht, taucht ja sofort in der Übersicht auf!
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
992
198
NUE
Auch die nachgetragenen Stays tauchen normalerweise nach ein paar Minuten auf. Ich hab am Wochenende mehrmals in einem Hotel in London "eingecheckt", taucht auch nicht auf. Vermutlich der nächste Fehler...
 
  • Like
Reaktionen: ulfale

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Also bei den darauf folgenden Stays hat alles wunderbar funktioniert.
20161024_141813[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mein 2. Checkin-Versuch hat nun geklappt (habs diesmal direkt über die FB-Seite der Places probiert)!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Mein 2. Checkin-Versuch hat nun geklappt (habs diesmal direkt über die FB-Seite der Places probiert)!

Bei mir war es über die App so, dass der Checkin nicht direkt angezeigt wurde, 2 Stunden später beim erneuten Versuch war er dann aber schon zu sehen.

Könnte besser sein, aber wir sind ja bei Accor schon mit Kleinigkeiten zufrieden :)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir vergingen zwischen 1. Versuch (App) und 2. Versuch (FB) 5 Tage, ohne dass etwas passiert ist!
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Nachdem ich mal so frei war und mich erdreistet habe über den Faceboo-Messenger auf meinen ABGELEHNTEN Stay in Leipzig hingewiesen habe kam folgende Antwort.

Hallo CrxHeidi, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zurzeit bestehen technische Probleme mit der Facebook Places - App. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an der Lösung des Problems. Da man Check-Ins bis zu 6 Monate nach dem Aufenthalt eintragen kann, bitten wir Sie höflichst um etwas Geduld. Unser Kundenservice hat leider auch keine Möglichkeit, Ihre Check-Ins nachzutragen oder zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße!


Soll ich wirklich glauben das innerhalb von 6 Monaten der Stay noch gutgeschrieben wird?:confused:
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Moin Leute.
Ich probier das auch einfach mal mit dem nachträglichen einchecken. Bin gespannt ob es klappt.
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Nachdem die iOS-App letzte Woche wieder funktionierte, habe ich etwa 6 Buchungen ab Juni nachgetragen und für alle innert kurzer Zeit die Bestätigung erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: CrxHeidi

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.047
409
münchen
Regarding your request related to PLACES by Le Club AccorHotels, we'd like to inform you that we are currently facing a technical issue on our application; rest assured that it is just temporary. Our IT teams are working to get it resolved as soon as possible; our apologies for this inconvenience.

Also, the check-ins will be approved as long as they match the required criteria and are claimed within the timeframe of six months.

Thank you for your understanding.

Regards

wie lange ist eigentlich temporarly :)
 

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zum Gast-Status?
Ich habe das zweimal und merke nichts :confused:
 

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
42
11
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder über App und Facebook. Habe das Gefühl, dass es über FB direkt etwas 'stabiler' läuft. Wobei man nicht wirklich von stabil sprechen kann. Bei meinen letzten Check-Ins letzte Woche dauerte es ca bis 24 h bis die Check Ins überhaupt angezeigt wurden. Bestätigung kam dann je nach Hotel weitere 12-48 h später.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zum Gast-Status?
Ich habe das zweimal und merke nichts :confused:


Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das der Gast Status nichts mehr zu bedeuten hat. Er war ja eigentlich angedacht das dass jeweilige Hotel durch den Gast-Status erkennt ob man Stammgast ist im Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: zapnd

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das der Gast Status nichts mehr zu bedeuten hat. Er war ja eigentlich angedacht das dass jeweilige Hotel durch den Gast-Status erkennt ob man Stammgast ist im Hotel.

also alle Accor Hotels (ca. 5 Stück) wo ich schon häufiger war und bin, sehen 'etwas' im System, weil immer ein "schön Sie wieder im Hause zu haben" o.ä. beim Check-In kommt oder beim Anschreiben im Zimmer dabeisteht. Wäre unabhängig von Places m.E. auch fahrlässig wenn sie das nicht im eigenen System hätten ...