Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.598
2.296
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Android geht (immer noch).

Vielleicht mal schauen ob es ein Update der App gibt. Ansonsten vielleicht mal hier den Christoph drüber informieren, damit der das weiterleiten kann.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab meinen nä. Stay in gut 1 Woche, hoffentlich klappts dann, ist nämlich kein Stay in einem Stammhaus!
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
992
198
NUE
Bei mir geht auch noch nichts. Geht's bei jemandem via PC/Laptop? Bin gerade in Queensland und würde mit den Places-Punkten noch während des Trips Platinum erreichen...

/edit: Ich konnte selbst testen, lädt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Über den Browser und FB geht's auch nicht. Ruft man die App auf, springt es in einen toten Link "Page not found". Ruft man in FB LeClub Accor auf und versucht dort die App zu starten, dann läuft nur die Sanduhr.
 

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Mir hats jetzt gereicht, dass die Places App in iOS nicht funktioniert. Gerade weil ich in dieser Woche schon drei Aufenthalte hatte.
Wer kein Android-Phone hat, kann sich einen Emulator installieren (Zeitaufwand circa 20 Minuten):
1. Genymotion downloaden (ist für den Privatgebrauch gratis)
2. Neues virtuelle Phone/Tablet installieren (ich hab Google Nexus 10, Android 5.0.0, x86, micro sim genommen)
3. Video-Anleitung angucken https://www.youtube.com/watch?v=qHrP6IIOz4M für Installation Google Play Store
4. Google Play Download holen The Open GApps Project und in virtuelles Phone schieben
5. Facebook & Accor Places installieren. Fertig.

Hotel-Aufenthalte kann man in der App übrigens auch nachtragen.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Über den Browser und FB geht's auch nicht. Ruft man die App auf, springt es in einen toten Link "Page not found". Ruft man in FB LeClub Accor auf und versucht dort die App zu starten, dann läuft nur die Sanduhr.

Bei mir gehts in FB weder via LCAH-Seite noch direkt über die Places-Seite. Beides führt nur zu leeren Seiten (weiß/grau)!
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
217
92
Gibt es beim "Novotel Enthusiast" irgendwelche versteckten Bedingungen?
Ich habe jetzt seit fast einer Woche bereits den dritten Stay in einem Novotel (sind sogar 3 verschiedene, nicht dass das ggf. gemeint sein könnte) aber den Badge immer noch nicht. Die Check-Ins sind bestätigt und bei "Gast" tauchen auch alle 3 auf. Es sind alles normale Novotels, d.h. kein "Novotel Suites".
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Gibt es beim "Novotel Enthusiast" irgendwelche versteckten Bedingungen?
Ich habe jetzt seit fast einer Woche bereits den dritten Stay in einem Novotel (sind sogar 3 verschiedene, nicht dass das ggf. gemeint sein könnte) aber den Badge immer noch nicht. Die Check-Ins sind bestätigt und bei "Gast" tauchen auch alle 3 auf. Es sind alles normale Novotels, d.h. kein "Novotel Suites".

Sollte so gehen, habe das Badge auch mit 'normalen' Novotels erhalten ...
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ich habe jetzt seit fast einer Woche bereits den dritten Stay in einem Novotel [...]. Die Check-Ins sind bestätigt und bei "Gast" tauchen auch alle 3 auf.

Dem entnehme ich, dass Du in der letzten Woche über Places einchecken konntest? Welchen Weg hast Du denn gewählt? Bei mir funktioniert weder Web noch App...
 

rege1

Neues Mitglied
07.05.2014
7
0
Zur Info! "Die App Places funktioniert zur Zeit leider nicht, denn es kam zu einer globaler technischer Störung. Die Arbeiten daran können bis zu ein paar Wochen dauern, deshalb bitten wir Sie uns in ca. drei Wochen erneut zu kontaktieren. Es tut uns sehr leid für die Unannemlichkeiten. Die Badges und Check-In's kann man noch bis zu sechs Monaten eintragen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung." Ihr AccorHotels Kundenservice
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
879
356
ZRH
Also der dritte Novotel Stay wurde mir heute korrekt gutgeschrieben in Places
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hm, was mich wundert, ist, dass die App bei einigen Usern zu funktionieren scheint, bei der Mehrheit nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
iOS läuft immer noch nicht, aber es geht auch nicht mit einem Notebook oder liegt es hier auch an Safari und dem MacBookPro das es nicht läuft und man braucht Windows? :)

Windows geht auch nicht. Accor braucht wochenlang, um ein abgelaufenes SSL-Zertifikat zu verlängern. Das scheint mir zumindest ein offensichtlicher Fehler zu sein, der bei allen gängigen Browsern die Verbindung zum Server verhindert.
 
  • Like
Reaktionen: zapnd und Ralf1975

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Ich habe mich in den letzten 2 Wochen 2 x erfolgreich einloggen können und habe auch die beiden Check-Ins bestätigt bekommen !

Android Telefon