Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Bei mir ist (Stand: jetzt) zum ersten Mal ein Badge ausgeblieben, nämlich der "Starting-Blocks"-Badge, der einem 100 Punkte für einen Aufenthalt während der olympischen Spiele bringen sollte (mein Aufenthalt war letztes WE, also ganz klar während der Spiele). Ein 2. Badge wurde gut geschrieben, mal schauen, ob Christoph (AccorConcierge) mein "Problem" lösen kann!

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Wahrscheinlich gibts den nur bei einem Stay in Rio obwohl das aus dem Badgebeschrieb nicht so klar ist....

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Erinnert mich dann ein bissl an den "Neujahres"-Badge, den es erst nur bei einem Stay in London hätte geben sollen, obwohl das nirgends zu lesen war! Naja, mal schauen, was vom Christoph kommt!

• Like
Reaktionen: Valentin

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ein 2. Badge wurde gut geschrieben, mal schauen, ob Christoph (AccorConcierge) mein "Problem" lösen kann!

Hallo,

hast Du schon eine Antwort bekommen?

Denke das verhält sich mit den Grand-Slam oder Karneval "Abzeichen" ähnlich, man erhält die Punkte auch nur wenn man in der Stadt ist oder?

Nur das mit dem Neujahrsabzeichen ist ärgerlich, da erkennt man nicht wirklich, dass man in London übernachten muss.

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Hallo Leute,

Soweit ich das weiß muss man in der entsprechenden Stadt den Stay haben um Punkte zu bekommen.
Ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden mit Places. Habe durch dies dieses Jahr schon 2500 Punkte bekommen.
Klappt eigentlich auch immer sehr gut, nur das hinzufügen neuer Hotels dauert als etwas.

Gruß

• Like
Reaktionen: MartinT

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Denke das verhält sich mit den Grand-Slam oder Karneval "Abzeichen" ähnlich, man erhält die Punkte auch nur wenn man in der Stadt ist oder?

Nur das mit dem Neujahrsabzeichen ist ärgerlich, da erkennt man nicht wirklich, dass man in London übernachten muss.

LCAH 5th birthday war termininert auf Stays im Jan/Feb 2014, den kann man gar nicht mehr bekommen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
LCAH 5th birthday war termininert auf Stays im Jan/Feb 2014, den kann man gar nicht mehr bekommen.

Ich meinte dieses Badge:

image.jpg

Ich hatte schon eine Übernachtung vom 31.12/1.1, gab aber kein Badge,

Irgendwo hat hier gestanden, dass es das Badge nur für eine Übernachtung vom 31.12 auf den 1.1 in London gibt, dies lässt sich aber aus dem Namen nicht wirklich ableiten.

Oder man muss wirklich am 1.1 Einchecken, hat den den Badge schon jemand erhalten ud wie waren die Bedingungen?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hallo,

hast Du schon eine Antwort bekommen?

Ja, Christoph hat mir geschrieben (ich denke, da das im allgemeinen Interesse ist, darf ich den Inhalt der Nachricht in Auszügen widergeben)!
Er hat mir gesagt, er werde nachhaken, es könne aber bis zu 6 Wochen dauern, bis ein Badge gut geschrieben wird. Von einem Aufenthalt in Rio war von seiner Seite NICHT die Rede (ich war in Bratislava und habe ihm das natürlich auch gesagt)!

Den Badge für den Check-In am 1.1. hab ich ohne mein Zutun bekommen (meine aber mich zu erinnern, das es eine Spur länger gedauert hat, aber sicher nicht so lange, wie ich jetzt schon auf den "olympischen" Badge warte), ich war wiederum in Bratislava und somit weit weg von London ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Check in am 1.1. Ist Bedienung. Musste aber reklamieren.
ja, war bei mir ganz ärgerlich, hatte eine Übernachtung von 31.12 auf 1.1. (Check in am 31.12.) und einen Stay von 1.1. bis 3.1. mit Places Check in am 2.1.
Ich hatte auch reklamiert, da ich quasi durchgängig von 31.12. bis 3.1. in 2 verschiedenen Accorhotels war. Aber Bedingung ist wie gesagt, dass der Places Check in am 1.1. durchgeführt wird.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Ja, Christoph hat mir geschrieben (ich denke, da das im allgemeinen Interesse ist, darf ich den Inhalt der Nachricht in Auszügen widergeben)!
Er hat mir gesagt, er werde nachhaken, es könne aber bis zu 6 Wochen dauern, bis ein Badge gut geschrieben wird. Von einem Aufenthalt in Rio war von seiner Seite NICHT die Rede (ich war in Bratislava und habe ihm das natürlich auch gesagt)!

Den Badge für den Check-In am 1.1. hab ich ohne mein Zutun bekommen (meine aber mich zu erinnern, das es eine Spur länger gedauert hat, aber sicher nicht so lange, wie ich jetzt schon auf den "olympischen" Badge warte), ich war wiederum in Bratislava und somit weit weg von London ;)

Gerade die Antwort vom Service Center bekommen, dass man in einen Checkin in Rio benötigt (was nirgendwo ersichtlich ist).

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gerade die Antwort vom Service Center bekommen, dass man in einen Checkin in Rio benötigt (was nirgendwo ersichtlich ist).

Hier die Beschgreibung des Batches auf der ACCOR Internetseite.

Starting-blocks nach 1 Check-in während der Olympischen Spiele (in der jeweiligen Stadt) 100 punkte

Nicht ersichtlich ist es wohl nur, wenn man es nicht verstehen will. Oder auf was soll sich das "in der jeweiligen Stadt" wohl sonst beziehen, als auf den Austragungsort der Spiele?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Das steht zwar vll. auf der Internetseite von Accor, aber dort, wo man als erster hinschaut, nämlich in der Places App, steht nix davon! :rolleyes:

Edit: die haben wohl die Badges in der App aufgeräumt, zumindest seh ich den Starting Blocks-Badge und einige andere nimma (u.a. Fashion Week, Grand Slam-Turnier,...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valentin und Ralf1975

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Das steht zwar vll. auf der Internetseite von Accor, aber dort, wo man als erster hinschaut, nämlich in der Places App, steht nix davon! :rolleyes:

Edit: die haben wohl die Badges in der App aufgeräumt, zumindest seh ich den Starting Blocks-Badge und einige andere nimma (u.a. Fashion Week, Grand Slam-Turnier,...)

In der App steht nichts von "Check In in Rio". Die Zeit der olympischen Spiele ist üblicherweise eine Zeit in der weniger gereist wird (genau so wie bei der Fussball WM. Warum sollte man Buchungen und Aufenthalte dort nicht incentivieren?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
210
NUE
Waren irgendwelche Wartungsarbeiten angekündigt? Die iOS App loggt sich seit heute Nacht bei mir nicht ein, auf Facebook kann die Seite nicht aufgerufen werden...

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Auch wenn ich vor wenigen Tagen erst gepostet hatte, dass ich mit der App noch nie Probleme hatte, so muss ich mich jetzt meinem Vorredner anschließen.
@floxice: hast Du (auch) auf iOS 10 upgegraded? Das könnte(!) ein Grund sein, warums net funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Ging am Freitag zwar unter iOS 9.x... aber man kam nur in die App und Check-ins wurden nicht registriert. Ist aber bereits der 2. Versuch innert 10 Tagen welcher gescheitert ist. Da es aber eines meiner Stammhäuser ist, ist es mir nicht so wichtig.