Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
ANZEIGE
Android vorgestern ohne Probleme! Wenn du mehr als einen facebook Account nutzt, dann auf den richtigen user achten. :D

Grüße
av2yco
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Android und iOS gestern und heute ohne Problem beim Check-In. Konnte meine Aufenthalte problemlos eingeben.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.190
869
Danke für Eure Antworten. Am Laptop habe ich es wieder geschafft, die app in Gang zu setzen. Hat wohl mit dem Browser zu tun. Safari geht nicht (mehr), Opera geht.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute,

wenn man zb den Novotel Enthusiast Badge freigeschaltet hat. Bekommt man den nur einmalig oder bekommt man den des öfteren wenn man 3x im Novotel übernachtet
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.190
869
Da ich den Addicted bisher nur einmal bekommen habe, obwohl ich schon x-mal in demselben Hotel übernachtet habe, würde ich das analog für jeden Badge vermuten.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, jeden Badge kann man nur einmal erhalten. Übrigens scheint beim Novotel-Badge "Suite Novotel" nicht dazuzugehören.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Das Mercure Hotel Golf Cap d'Agde scheint ein echtes "Badge Hotel" zu sein.
Denn nebst dem Golf-Badge gibts auch gleich noch den Spa-Badge.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Scheinbar hat Accor die App erneuert. Die läuft jetzt deutlich schneller und stabiler. Mal schauen, ob es so bleibt und ob mir die Badges richtig gutgeschrieben werden.
 

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Jetzt auch mal ne Frage von mir an die alten Places Hasen...

Wie sieht das mit Übernachtungen aus, die komplett über Punkte bezahlt wurden? Zählen die auch mit? Oder wie sind da eure Erfahrungen mit dem Support, bzw. An wen wende ich mich am besten.

Habe zwei Hotels, eins Abgelehnt und eins seit Wochen in Bearbeitung. Aber per mail angemerkt, bekomme ich noch nicht mal eine Antwort..

Würde mich hier über Antwort freuen..

Danke
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Jetzt auch mal ne Frage von mir an die alten Places Hasen...

Wie sieht das mit Übernachtungen aus, die komplett über Punkte bezahlt wurden? Zählen die auch mit? Oder wie sind da eure Erfahrungen mit dem Support, bzw. An wen wende ich mich am besten.

Habe zwei Hotels, eins Abgelehnt und eins seit Wochen in Bearbeitung. Aber per mail angemerkt, bekomme ich noch nicht mal eine Antwort..

Würde mich hier über Antwort freuen..

Danke
Die Places gibt es nur, wen es auch Punkte auf dem Accor-Account gibt, was ja bei Übernachtungen die komplett mit Punkten bezahlt werden, in der Regel leider nicht der Fall ist.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Hat von Euch schon jemand den Happy New Year Button erhalten?

Ist es richtig, dass man den für einen CI am 1.1 bekommt und nicht für die Übernachtung vom 31.12/1.1?
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Darauf wetten würde ich nicht...
ich habe vor 2 Monaten die Nachricht bekommen das der "Fashion Week" Badge nicht eingelöst werden kann.
habe 2x angerufen, 2x Mails geschickt, das Facebook-Team kontaktiert, sowie "Veronika"
Jeder war der Meinung er war nicht zuständig und wenn doch kam die Antwort das es technisch nicht möglich ist.
mach dir also nicht zuviel Hoffnung!
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Der Happy New Year Badge gibt es gemäss Auskunft von Accor nur bei einem Stay in einem Hotel in London am 31.12./01.01.
Schade wird da nicht besser darauf hingewiesen, für mich ist das Stammkundenverarschung. Oder irreführung vom Kunden, wenn man in einem Accor Hotel eine Nacht bucht, im glauben man bekommt dan den Badge, da es für den Otto Normalverbraucher nicht ersichtlich ist, wo es denn diesen Badge gibt.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Der Happy New Year Badge gibt es gemäss Auskunft von Accor nur bei einem Stay in einem Hotel in London am 31.12./01.01.
Schade wird da nicht besser darauf hingewiesen, für mich ist das Stammkundenverarschung. Oder irreführung vom Kunden, wenn man in einem Accor Hotel eine Nacht bucht, im glauben man bekommt dan den Badge, da es für den Otto Normalverbraucher nicht ersichtlich ist, wo es denn diesen Badge gibt.

Das ist ziemlich kundenunfreundlich, aber jetzt weiß ich auch, warum ich den Badge nicht bekommen habe!
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Der Happy New Year Badge sollte nun auch freigeschaltet worden sein, wenn man nicht in London einen Stay hatte, wie es anfänglich von Accor hiess.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute,

ich war über Silvester in Hamburg. Habe diesen Badge aber nicht oder besser noch nicht freigeschaltet bekommen.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute,

ich war über Silvester in Hamburg. Habe diesen Badge aber nicht oder besser noch nicht freigeschaltet bekommen.

Stand 02.02.2016: Habe am 20.01 über Facebook Accorhotels angeschreiben, habe auch ein Antwortschreiben bekommen das meine Anfrage bearbeitet wird. Bisher ist leider noch nichts passiert.:(