Ja, jeden Badge kann man nur einmal erhalten. Übrigens scheint beim Novotel-Badge "Suite Novotel" nicht dazuzugehören.
Das Mercure Hotel Golf Cap d'Agde scheint ein echtes "Badge Hotel" zu sein.
Denn nebst dem Golf-Badge gibts auch gleich noch den Spa-Badge.
Die Places gibt es nur, wen es auch Punkte auf dem Accor-Account gibt, was ja bei Übernachtungen die komplett mit Punkten bezahlt werden, in der Regel leider nicht der Fall ist.Jetzt auch mal ne Frage von mir an die alten Places Hasen...
Wie sieht das mit Übernachtungen aus, die komplett über Punkte bezahlt wurden? Zählen die auch mit? Oder wie sind da eure Erfahrungen mit dem Support, bzw. An wen wende ich mich am besten.
Habe zwei Hotels, eins Abgelehnt und eins seit Wochen in Bearbeitung. Aber per mail angemerkt, bekomme ich noch nicht mal eine Antwort..
Würde mich hier über Antwort freuen..
Danke
Ok, das erklärt auch warum ich den Badge letztes Jahr nicht erhalten habe.Der Happy New Year Badge gibt es gemäss Auskunft von Accor nur bei einem Stay in einem Hotel in London am 31.12./01.01.
Der Happy New Year Badge gibt es gemäss Auskunft von Accor nur bei einem Stay in einem Hotel in London am 31.12./01.01.
Schade wird da nicht besser darauf hingewiesen, für mich ist das Stammkundenverarschung. Oder irreführung vom Kunden, wenn man in einem Accor Hotel eine Nacht bucht, im glauben man bekommt dan den Badge, da es für den Otto Normalverbraucher nicht ersichtlich ist, wo es denn diesen Badge gibt.
Ich war in Hannover und habe es nicht freigeschaltet bekommen.
Hallo Leute,
ich war über Silvester in Hamburg. Habe diesen Badge aber nicht oder besser noch nicht freigeschaltet bekommen.