ANZEIGE
Man sollte vermuten, dass alle diese hier dazuzählen:Woran erkenn man eigentlich, ob ein Hotel als Golfhotel oder Spachtel zählt?
Accor Golf-Hotels mit Accorhotels.com
Man sollte vermuten, dass alle diese hier dazuzählen:Woran erkenn man eigentlich, ob ein Hotel als Golfhotel oder Spachtel zählt?
wir haben die Information erhalten, dass es technische Probleme mit unserer Places-App gibt. Unsere Informatiker arbeiten daran und wir hoffen, dass die Probleme schnell behoben werden. Ihre Punkte werden erst dann gutgeschrieben und die Check-ins genehmigt. Wir möchten Sie für diese Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.
Accor hat inzwischen selbst erkannt, dass Faces ein Problem hat:
Checkin klappt bei mir auch problemlos. Derzeit sind zwei Checkins aus Januar pending. Mal schauen wann die bestätigt werden.
Meldet ihr Probleme mit der App und den pending stays direkt bei der Aclub Hotline oder gibt es eine besondere Hotline hierfür?
Le Club Accorhotels Liebe Le Club Accorhotels Mitglieder, wir möchten uns für die technischen Schwierigkeiten bei „Places“ entschuldigen. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an Optimierungen, um die Abläufe für die Check-in-Bestätigung und Freischaltung der Badges zu stabilisieren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aktuell bis zu 35 Tage dauern kann, bis ein Check-in bestätigt wird. Das Sammeln von Bonuspunkten mit der „Places“-App ist zudem abhängig von der Rate, mit der Sie Ihr Hotel gebucht haben. Exklusive Angebote, für die Sie bereits zusätzliche Bonuspunkte erhalten, können leider mit der „Places“-App nicht kombiniert werden. Weitere Informationen rund um "Places by Le Club Accorhotels" finden Sie unter Places by Le Club Accorhotels. Ihr Le Club Accorhotels Team
Alternativ über die Places App fürs Smartphone. Die geht vielleicht auch in China.Du kannst auch rückwirkend einchecken (mindestens einen Monat, wenn ich mich richtig erinnere)
Man kann auch noch nachträglich den Facebook Check-in durchführen.
Voraussetzung für die Bestätigung ist die Gutschrift von Accorpunkten für den entsprechenden Aufenthalt. Wenn das geschehen ist, beschwere Dich am Besten beim Facebook-Team und bitte um Bestätigung der Check-In-Anfragen.Meine nachträglichen Checkin werden immer abgelehnt. Waren jetzt sicher mehr als 5 wo ich es versucht habe...also bei mir funzt somit nix!