Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

GrandMasterLW

Reguläres Mitglied
09.11.2010
35
0
ANZEIGE
Hilft auch nichts, habe zwar einige Entschuldigungs-Punkte erhalten, aber mein letzter Stay aus Dezember (!) ist noch immer "abgelehnt".
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Meine Erfahrungen sind anders. Checke immer ein wenn ich auch wirklich schon im Hotel bin über die App ein. Die letzten Stays seit Dezember haben jetzt immer gut funktioniert mit der Freischaltung.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Ist Places auch von den IT-Problemen betroffen? Bei den beiden letzten Stays habe ich folgende Anzeige erhalten, als ich eingecheckt habe:


uploadfromtaptalk1434144284702.jpg

Die App listet die Aufenthalte aber nicht mal auf - weder unter "in Bearbeitung" noch unter "abgelehnt".
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe mich die letzten vier Tage in verschiedenen Hotels eingeloggt und war eher erstaunt, wie zuverlässig die App derzeit läuft.
 
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Bisher hat bei mir immer alles geklappt. Meine fehler waren meistens das die app ziemlich langsam läuft und ich dadurch zweimal auf bestätigen gedrückt habe. dadurch hab ich immer zweimla im selben Hotel eingecheckt inerhalb einer Minute. Einmal dann abgelehnt und einmal bestätigt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Bei mir funktioniert aktuell mal wieder der Login für Places nicht, es geht einfach nicht weiter wen ich mich auf der Facebookseite anmelden möchte. :-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Heute meine Badges fünf und sechs feigeschaltet. freuuuuu:)

Welcome 50 Pkt., Fan 300 Pkt., Lover 500 Pkt., Cosmopolite 200 Pkt., German Trip 200 Pkt., Collektor 500 Pkt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Auf die warte ich auch schon seit geraumer Zeit. Accor ist scheinbar des Zählens nicht so mächtig. :(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
389
240
Hab mich auch immer brav eingeloggt. Aber schon lange keine Punkte mehr bekommen...
Hab mich schon gefragt, ob die Aktion überhaupt noch läuft.
Aber im Ibis Wiesbaden war auf dem Zimmer wieder ein Poster
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Kurz mal in den Raum geworfen:

Es gibt ja bei der Places App den "Gast" Status. Ich habe mal beim Support angefragt, was denn dieser bedeutet und vor allem, was er bringen soll.
Es soll quasi anzeigen, wer am meisten in einem bestimmten Hotel eingecheckt hat. Bei mir ist es z.B. das Pullman Dresden Newa mit 6 Check Ins, weshalb ich dort den "Gast" Status habe.

Das Ganze ist aber recht nutzlos, da die Hotels davon nichts wissen und auch keinerlei erweiterte Benefits dahinter stehen, was sich aber nach Auskunft Support demnächst ändern soll. Etwas Genaues konnte man dazu aber dann doch nicht sagen...
 

Kallli121

Neues Mitglied
12.07.2010
2
0
Dortmund
Eine Frage zu den Badges Golf + Spa Hotels:
Könnt Ihr Rückmelden welchen Hotels hier (vor allem Europa) als Golf oder Spa hotel im Le Club Programm gewertet wurden. Da es nach aussage der Hotline hierzu keine Liste gibt. Die Internetseite: http://www.accorhotels.com/gb/hotels-offers/golf-hotel.shtml
Gibt leider keine Hilfe, z.B. Ist dort das Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf aufgelistet, welches NICHT als Golf Hotel bei im Programm gewertet wird. Dafür wird das Mercure Genova San Biago als Golf Hotel gewertet.
Letzte Frage hat jemand schon den Spa Badge erreicht? - Wenn ja kann man schon vor dem 3ten Stay sehen, dass man auf dem Weg zu den 3 Aufenthalten ist? Beim Golf Hotel gibts ja bereits einen Badge für 1ten und 2ten aufenthalt.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Lustigerweise auch das Ibis Flughafen Wien Schwechat. Die haben einen 3-Loch-Golf-Platz.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.209
900
Hat irgendjemand Places in den letzten Tagen nutzen können? Ich komme über den Startbildschirm mit dem "via Facebook"-Button nicht mehr hinaus, weder am Laptop noch am Smartphone?