ANZEIGE
Android oder iOS-Gerät?
Ich hab mit Android keine Probleme, ein Bekannter schafft es aber aktuell mit seinem iPhone auch nicht.
Bei mir hats am iPhone bis dato nicht geklappt, am iPad problemlos!
Android oder iOS-Gerät?
Ich hab mit Android keine Probleme, ein Bekannter schafft es aber aktuell mit seinem iPhone auch nicht.
Ja Punkte waren sehr schnell gutgeschrieben. Es kam aber auch später erst raus das dieser Silvester Badge nur für London galt, aber dann für alle gutgeschrieben werden soll.Punkte vom Hotel sind schon gutgeschrieben?
Warte auf einen Check In seit über 6 Wochen.... im Acount war der Aufenthalt sofort gebucht...
Warte auf einen Check In seit über 6 Wochen.... im Acount war der Aufenthalt sofort gebucht...
Stand 02.02.2016: Habe am 20.01 über Facebook Accorhotels angeschreiben, habe auch ein Antwortschreiben bekommen das meine Anfrage bearbeitet wird. Bisher ist leider noch nichts passiert.
Ich muss hier für die "Places" mal eine Lanze brechen: bei mir nach wie vor alles schnell und problemlos (ok, vll. liegts daran, dass ich mit 6 freigeschalteten Badges noch ein Greenhorn bin )
M.W. ist Suite Novotel eine andere Marke als Novotel, also keine Zählung für den Novotel-Badge.