Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Android oder iOS-Gerät?

Ich hab mit Android keine Probleme, ein Bekannter schafft es aber aktuell mit seinem iPhone auch nicht.

Bei mir hats am iPhone bis dato nicht geklappt, am iPad problemlos!
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
238
11
Bruchsal
Gibt es einen Badge beim mercure in Stuttgart Gerlingen? Wenn ja - welchen :)?
Danke für eure Antworten :)

Zweite Frage: Gibt es einen im Ibis Budget London Whitechapel?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.598
2.296
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Du bekommst nur in den wenigsten Fällen Badges für einen einzelnen Checkin, z.B. beim allerersten Checkin in der App überhaupt.

Ansonsten findest in der App auch eine Liste aller Bades und da steht bei jedem Badge dabei welche Vorgaben zu erfüllen sind um einen Badge zu bekommen. Also angucken und dann weißt ob dein nächster Checkin in diesem oder jenem Hotel dir zu einem weiteren Badge verhilft.
 
  • Like
Reaktionen: wbc2009 und mucki90

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Gab es bei Euch in den letzten Wochen bestätigten Check-Ins? Bei mir sind die letzten drei Check-Ins in verschiedenen Hotels noch unbestätigt, trotzdem der Check-Out schon zwei bis drei Wochen her ist. Normale Punktevergabe auf dem Accor-Account ist jeweils zeitnah erfolgt.
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
am 23.3 wurde mir ein Stay im Pullman Miami gutgeschrieben (check-out war der 19.3)
Novotel Times square mit check out am 25.3 steht noch aus.
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Warte auf einen Check In seit über 6 Wochen.... im Acount war der Aufenthalt sofort gebucht...
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Hat momentan noch jemand Probleme, um überhaupt mit der App einzuchecken? Über GPS Suche gibt es nur 'searching', über die Hotelname Suche finde ich es dann, nach drücken auf Validate dann nur noch Zeituhr und 'loading'. Nutze die App auf einem iPhone (letztes Update ist drauf)
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Warte auf einen Check In seit über 6 Wochen.... im Acount war der Aufenthalt sofort gebucht...

So nach knapp 8 Wochen wurde der CheckIn jetzt abgelehnt.
Jemand Ahnung an wen man sich am besten wendet wenn hier ein Problem / Fehler vorliegt ( War wie immer direkt via Accor seite gebucht, best flexibel rate etc... )
Wüsste keinen Grund wieso der CheckIn abgelehnt werden sollte...
Habe natürlich als erstes einfahc nochmal versucht... aber der zweite Versuch wird mir nicht im Account angezeigt... nur der alte abgelehnte...
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Hab gerade exakt das gleiche Problem für 2 stays im Februar.
Früher hatte ich das auch schon mal, und auch gelöst bekommen, wenn ich jetzt nur noch wüsste wie ich das gemacht hab... ich glaube ich habe den Facebook Support für die App angeschrieben. Einen Versuch ist's wert.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Geht das auch ohne Facebook-Konto?

Falls nicht, wie erstellt man einen anonymen Facebook-Account?

Sorry für die Altherren-Fragen. ;)
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
geht nicht ohne, und anonym: einfach irgendnen schrott angeben mit ner gültigen (Schrott) Mailadresse (ich weiss allerdings nicht wie genau FB das heutzutage prüft) ... habe bei FB auch nicht meinen richtigen Namen drinne und die Registrierung ging trotzdem
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Stand 02.02.2016: Habe am 20.01 über Facebook Accorhotels angeschreiben, habe auch ein Antwortschreiben bekommen das meine Anfrage bearbeitet wird. Bisher ist leider noch nichts passiert.:(

Stand 17.05.2016: Nichts neues. Heute mal per Email nachgefragt wo meine Antwort bleibt.
#219 # 224
 
Zuletzt bearbeitet:

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Meine stehen nach der ersten Ablehnung auch immer noch auf "in Bearbeitung"... da hat der Admin der Accor Seite wohl gesagt "lass mich mal an die places App, ich kann das..."
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich muss hier für die "Places" mal eine Lanze brechen: bei mir nach wie vor alles schnell und problemlos (ok, vll. liegts daran, dass ich mit 6 freigeschalteten Badges noch ein Greenhorn bin ;))
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975 und Valentin

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich muss hier für die "Places" mal eine Lanze brechen: bei mir nach wie vor alles schnell und problemlos (ok, vll. liegts daran, dass ich mit 6 freigeschalteten Badges noch ein Greenhorn bin ;))

Sehe ich auch so, die haben mir auch schon einige Punkte gegeben.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hallo,

ich übernachte eigentlich nicht so häufig bei Novotel, so dass mir der Badge für 3 Aufentalte noch fehlte.

Ich habe jetzt im Suite Novotel übernachtet, ist es richtig das die Übernachtung nicht für die 3 Aufentalte zählt?

Der Aufentalt ist bestätigt, den Badge habe ich aber nicht bekommen. :cry:

Der fehlende BDge war eigentlich der einzige Grund, warum ich dort gebucht habe, ansonsten wäre ich wohl lieber im Mercure geblieben.

Viele Grüße

Ralf
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.209
900
M.W. ist Suite Novotel eine andere Marke als Novotel, also keine Zählung für den Novotel-Badge.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
M.W. ist Suite Novotel eine andere Marke als Novotel, also keine Zählung für den Novotel-Badge.

Danke für die schnelle Rückmeldung, dann ist ja alles richtig gelaufen, sicher ist das ja bei der Gutschrift der Badge nie, daher die Nachfrage. ;-)