Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Nachdem man mir wg. der 3 abgelehnten Checkins in Places hier im Concierge thread nicht helfen konnte oder wollte, habe ich es jetzt nochmal ueber den regulaeren Support probiert. Nach mehrmaligem hin und her ist die finale Aussage des Accor Supports, es gaebe "keine technische Moeglichkeit, die checkins nachzutragen". Ein Armutszeugnis. Zumindest haben sie mich jetzt da, wo sie mich haben wollen, ich gebe auf.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Die kannst du doch ganz einfach selbst über die App nachtragen?! Hat bei mir problemlos geklappt.
Du kannst waehrend des Aufenthalts nicht durchgefuehrte Places Checkins nachtragen, aber nicht solche, die beim ersten Checkin Versuch in Places abgelehnt wurden. Denn die werden bei weiteren Versuchen genauso wieder abgelehnt.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Bei mir hat es monatelang weder auf dem Ipad noch im Smartphone funktioniert. Dann hat Facebook das Login verweigert. Nun ging es wieder mal und ich habe die Stays nachgemeldet...da kommt eine andere Maske wo man das Startdatum des Stays einträgt. Alle wurden schnell bestätigt.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.388
10.991
Trans Balkan Express
Dann hat Facebook das Login verweigert. Nun ging es wieder mal und ich habe die Stays nachgemeldet...da kommt eine andere Maske wo man das Startdatum des Stays einträgt. Alle wurden schnell bestätigt.

Ich habe neulich ebenfalls beim Gesichtsbuch die Stays des letzten halben Jahres "nachgmeldet". Allerdings hat die Software gesponnen und immer mehrere Aufenthalte in unterschiedlichen Hotels auf das selbe check-in Datum getragen. Ich habe das Problem dann gelöst, in dem ich mich vor jedem Nachtrag immer abgemeldet und neu angemeldet habe. Mittlerweile sind alle richtigen Termine bestätigt. Es ging recht schnell.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Es gibt neue Badges:

Airport – 500 points
Poland – 200 points
SO/Sofitel – 500 points
Mama Shelter – 500 points
The Sebel – 500 points
Sehr schön! Habe schon ewig keine Badges mehr freischalten können. Airport gibt bei mir nur 200 - die jeweiligen Bedingungen sind bei mir noch unlesbar.

mars83

Reguläres Mitglied
08.05.2014
28
18
Erfurt
Wie lange dauert es bei Euch im Schnitt, bis die Check-In's bestätigt werden? Ich habe einige Check-In's nachgetragen um noch Punkte mitzunehmen, warte aber nun schon 4 Tage auf eine Bestätigung. Ist das normal?

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Wie lange dauert es bei Euch im Schnitt, bis die Check-In's bestätigt werden? Ich habe einige Check-In's nachgetragen um noch Punkte mitzunehmen, warte aber nun schon 4 Tage auf eine Bestätigung. Ist das normal?

1-10 Tage, mal so mal so. Nach 15 Tagen frage ich immer freundlich nach, dann geht es normalerweise innerhalb einer Woche.

mafer

Neues Mitglied
20.02.2016
8
0
Hallo erstmals

Lese hier schon ziemlich lange mit und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken.
Konnte schon sehr viel profitieren und jetzt will ich auch meine Erfahrungen teilen :)

Da mir nach den aktuellen Stays nur noch 1500 zum Platinum fehlen, habe ich die Places App
installiert und alle Stays eingetragen. Nun ist das schon 10 Tage her und es steht nach wie vor "in Bearbeitung"

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Scroll mal bei Badges dort ganz nach unten.

Bei mir sind auch keine neuen zu sehen, bekommt man den z.B. den Polen Badges auch wenn die Aufenthalte schon in der Vergangenheit erreicht wurden, erst beim nächsten Aufenthalt oder zählen die Aufenthalte ab jetzt?

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Gibt es eigentlich eine Hotline für Places wo man ggf. reklamieren kann? Ich habe am 1. Dezember in einem Hotel eingecheckt und das ist bis heute noch auf Status "in Bearbeitung". Das hat bei mir noch nie so lange gedauert. Normalerweise dauert das nicht länger als eine Woche.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gibt es eigentlich eine Hotline für Places wo man ggf. reklamieren kann? Ich habe am 1. Dezember in einem Hotel eingecheckt und das ist bis heute noch auf Status "in Bearbeitung". Das hat bei mir noch nie so lange gedauert. Normalerweise dauert das nicht länger als eine Woche.
Du kannst übers Kontaktformular reklamieren.
Aber erfahrungsgemäss wird das nichts nützen. Der Status wird noch einige Wochen auf "in Bearbeitung" bleiben und dann auf "abgelehnt" umspringen. Der Support wird erst versuchen dich mit einer Baukastenantwort abzuwimmeln, wenn Du hartnäckig bleibst werden sie dich dann damit vertrösten, dass das IT Probelm gerade gefixt wird und sie dann den Checkin proaktiv nachtragen werden. Dies wird aber nie geschehen. Quelle: mehrmalige eigene Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: CrxHeidi