ANZEIGE
Ich kann mich ja jetzt theoretisch für ein Hotel einchecken, in dem ich gar nicht wohne. Wird das mit meinen tatsächlichen Reservierungen abgeglichen?
ja ... (IT-Irrtümer wie immer ausgenommen)
Ich kann mich ja jetzt theoretisch für ein Hotel einchecken, in dem ich gar nicht wohne. Wird das mit meinen tatsächlichen Reservierungen abgeglichen?
Erstaunlicherweise wurde mein Stay im Sofitel Athen schon einen Tag später auf ok gesetzt. Bisher war ich wochenlange Wartezeiten gewöhnt.
Dazu gibt es noch den Happy Traveller (3x Ibis Styles) mit 100 Punkten.
Kann man eigentlich noch auf Facebook einchecken, wenn man aus dem Hotel schon ausgecheckt hat? Hab's während meines Aufenthaltes leider vergessen ...
Das ist bekannt aber nicht wieviele Punkte man dafür bekommt.
Hey mal neFrage, da ich nicht so der Facebook kenner bin.
Ich wollte die "App" starten und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung mit einer Art Map/Ortungssymbol und dem Text: "Sie müssen dieser Autorisierung zustimmen, um einen Check-in über die Applikation durchführen zu können, und diesen in der Anwendung zu erfassen". Man kann nur ok klicken, aber es passiert nichts. Wo finde ich die passenden Einstellungen dazu, um das Problem zu behben? Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.
Nein kommt beim ganz normalen einloggen über Windos (also egal ob Firefox oder IE).
Nein kommt beim ganz normalen einloggen über Windos (also egal ob Firefox oder IE).
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder? In diesem Fall gibt es meines wissens keinen Ortungsdienst und diese diese Funktion nur von iOS und Android-Devices unterstützt wird? Wenn die "App" auf den Ortungsdienst des Smartphone/Tablets zugreifen will und den aber nicht findet weil du ja von einem Desktop-System zugreifst könnte es folglich zu der Meldung kommen. Den Ortungsdienst brauchen die vielleicht auch um festzustellen ob du wirklich vor Ort bist und nicht von irgendwo auf der Welt die Punkte abgraben willst. Das es am iMac auch nicht geht würde die Desktop-Theorie stützen.Welches Betriebssystem hast Du den OS oder Android?
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder? In diesem Fall gibt es meines wissens keinen Ortungsdienst und diese diese Funktion nur von iOS und Android-Devices unterstützt wird? Wenn die "App" auf den Ortungsdienst des Smartphone/Tablets zugreifen will und den aber nicht findet weil du ja von einem Desktop-System zugreifst könnte es folglich zu der Meldung kommen. Den Ortungsdienst brauchen die vielleicht auch um festzustellen ob du wirklich vor Ort bist und nicht von irgendwo auf der Welt die Punkte abgraben willst. Das es am iMac auch nicht geht würde die Desktop-Theorie stützen.
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder?
Weiß jemand wie viele Punkte es für Checkins in drei verschiedenen Mercure Hotels gibt?