Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Was auch etwas mühsam ist, dass neu eröffnete Häuser oft nicht in der Liste zu finden sind. Man loggt sich dann jeweils im nächstbesten Hotel ein, schreibt dem kundendienst und dann dauert es bis zu 3 Monaten, bis das Hotel in der Liste ergänzt wird.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Das Places wird ja zur zeit grundlegend erneuert und es soll mit einem eigenen App neu aufgegleist werden. Neu sollman sich auch einloggen können, wenn man offline ist.
Weiss denn schon jemand wann der Startschuss dazu ist? Denn das alte Places funktioniert nicht mehr und ich würde doch auch in der zwischenzeit gerne meine Stay sammeln.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.712
2.523
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Das alte Places geht aber erst seit kurzem nicht mehr. Hatte letzte Woche noch eingecheckt darüber und bekam heute den Badge per Mail dafür bestätigt. Gehe mal davon aus, daß der Übergang recht kurzfristig erfolgt.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.712
2.523
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Die neue Version ist da, ist aber wohl noch etwas buggy. In der Statistik fehlen noch zwei bereits erhaltene Badges und aufm Smartphone klappt das Einloggen in die App noch nicht. Auf jeden Fall siehts ansonsten chic aus und man sieht jetzt auch welche Badges es noch gibt und was die für Punkte bringen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Und mir fehlt trotz der Mail die Gutschrift von Punkten aus der letzten Woche, bin Ende der Woche wieder in einem Accor hoffe das ich mich dann wieder einbuchten kann. Wäre ein neues Accor-Hotel :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich hab heute Morgen ne Mail bekommen und warte auch noch auf die Punkte. Denke in paar Tagen läuft alles wieder rund.

Mail kam aber schon letzten Donnerstag :(

Habe die aber gelöscht, da es noch nie Probleme gab, sobald die Mail da war.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
So, meine Punkte sind da. Wie schauts bei dir aus, Ralf?

Leider noch nichts :(

"Werde wohl mal schreiben, für 3 Besuche im Pullman gibt es 500 Punkte oder?"

Gerade selber gefunden es sind 500 und Sie werden auf der Facebookseite angezeigt, aber nicht auf meinem Konto :-(

Zuletzt bearbeitet:

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Mir ist noch folgendes aufgefallen beim neuen Places und zwar wurde alle bisherigen Aufenthalt korrekt übertragen, aber die total gesammelten Punkte werden nicht mehr angezeigt.
Interessant auch, bereits gesammelte Badges, welche wieder "freigeschaltet" wurden. Können da weitere Aufenthalte nochmals diesselben Punkte bringen oder ist das noch ein anfänglicher Fehler?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Interessant auch, bereits gesammelte Badges, welche wieder "freigeschaltet" wurden. Können da weitere Aufenthalte nochmals diesselben Punkte bringen oder ist das noch ein anfänglicher Fehler?

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, mit den fehlenden Punkten habe ich heute die Antwort bekommen, bis Ende nächster Woche zu warten und mich ansonsten noch einmal zu melden.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ahoi,
mal blöd gefragt: gibts Probleme wenn der FB Nutzer nicht mit dem Le Club Nutzer namentlich übereinstimmt? Weil Gesichtsbuch 'kennt' meinen richtigen Namen nicht, weil ich das vermeiden möchte ...

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
936
484
ZRH
Das neue Places ist top (y) bei mir wurden irgendwie beide Golf Badges freigeschaltet =>800Pkt
Warte jetzt nur noch auf die Gutschrift :D

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Wie ist das denn konkret? Wenn ich auf die "App-Webseite" gehe, muss ich da dann auf den "via facebook" button klicken und dann ist das registriert? Weil irgendwie tut sich da bei mir nix, er lädt nur die Seite neu ....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
So, meine Punkte sind da. Wie schauts bei dir aus, Ralf?

Jetzt werden schon mal keine Zeitangaben mehr gemacht, hatte noch einmal nachgefragt: :(

Hallo Ralf1975,

wir möchten Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Die Places by Facebook App wird zur Zeit aktualisiert und es wird noch einge Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.712
2.523
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bei mir sind aktuell fünf Badges zu viel freigeschaltet und ein Checkin wird aufgeführt, den ich nicht gemacht habe, weil ich dort im Hotel auf Einladung von Accor war. Der müsste eh abgelehnt werden.