Habe dort im August gebucht und habe direkt eine Bestätigung bekommen. Ausstellung der Ticketnummern dauert etwas. Buchungscodes waren direkt dabei.
Wende dich sonst einfach an den Kundenservice, die waren per Mail bei mir sehr hilfreich.
Hast Du inzwischen etwas bekommen?
ich hatte fast das gleiche Erlebnis: letzten Montag Buchung vorgenommen, nach Eingabe der Visa- Daten Seitenabbruch.
keine Bestätigungsmail ( auch nicht in Spam), gar nichts. im Warenkorb lag noch der Flugpreis.
nach 3 Tagen sehe ich bei einer Überprüfung des Visa- Kontos, dass der Betrag aber abgebucht wurde.
habe seat24 angemailt- auf Englisch, wie gewünscht- da kommt sofort eine Bestätigung über den Eingang mit einem Hinweis, dass spätestens bis Montag 9.45 geantwortet wird.
och habe jetzt mal die teure Hotline von Turkish Airlines angerufen und nach unserem Flug gefragt. ( obwohl das ja wohl keine Holschuld für mich ist...) Antwort: es gab eine Reservierung, die wurde storniert.
habe jetzt bei meiner Bank den Betrag auf meine Visa wieder zurückgefordert wegen Nichterhalt der Ware.
ich werde nicht noch einmal bei seat24 buchen.
in einer so schnellen Zeit wie der des Internets kann ich nicht eine Woche auf etwas warten, was mir vielleicht doch ( oder nicht, siehe Antwort von Turkish Airlines) nur auf Nachfrage bestätigt wird, zumal es sich auch noch um einen Flug über Silvester handelte
Nachsatz: ich wollte headpro zitieren, Sorry