King Bhumibol and Me - oder: einer der flog, um sich massieren zu lassen

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
ANZEIGE
Psssttt: im Airbus sind die vorderen Toiletten speziell: Die haben schwarze Toilettendeckel und schauen dadurch richtig edel aus...

Nach erneuten 6:40h Flugzeit, einem kleinen Frühstück und einer sanften Landung durfte dann die Gruppe der Vielzahler als Erstes die Maschine direkt am Terminal verlassen. Ich war also als dritter in Frankfurt, wieder auf heimischen Boden. T2 besitzt ja kein ABG+, hätte auch keinen wirklichen Zeitvorteil gebracht, wie der Beamte der BP frohlocken ließ :cry:

Dann schnell zum Ausgang, und wer war nicht da? Genau, mein Reise-Kamel, mein freundlicher Wüsten-Beduine, mein Taxi, mein Etihad-Chaffeur!!!!!! :-(

Ich hatte ja schon damit gerechnet, und schon im Landeanflug ein Zugticket gebucht und war dann auch schnell vom Flughafen wieder raus.

* ENDE *

PS: Die Meilen waren faktisch schon vor der Landung bei topbonus gutgeschrieben worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: *MUC*

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Na dann: Willkommen in Hessen, Glückwunsch zum TopBonus Gold und guten Heimweg. Aber eine Frage drängt sich mir gerade auf: Welcher Zug fährt denn vom T2 zum Platzhirsch?

• Like
Reaktionen: Carotthat

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Na dann: Willkommen in Hessen, Glückwunsch zum TopBonus Gold und guten Heimweg. Aber eine Frage drängt sich mir gerade auf: Welcher Zug fährt denn vom T2 zum Platzhirsch?

Um's mal mit somkiat's Sprache zu sagen:
"Aufgrund unerwarteter persönlicher und familierer Ferstrickungen war eine Stornierung des Hirschen unumgänglich geworden. Dies beinhaltete dann auch eine Zweiteilung der Anreise und Abreise nach Vrankfurt".

Zuletzt bearbeitet:

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Fazit

Um's einmal zusammenzufassen:

Ein schöner, wenn auch durch die Verspätung etwas komprimierter Kurztrip nach Bangkok - immer wieder eine Reise wert (y)

Etihad als Fluglinie definitiv zu empfehlen, überzeugt mich in eco und definitiv in business. Ich finde die "Kojen" sehr schön, nur die fehlenden Ablageoptionen sind ein Manko. Das Kitchen Anytime-Konzept ist perfekt.

Das ground handling von Etihad sowohl in Frankfurt als auch in Abu Dhabi war nicht gut. Gerade bei vorhersehbaren Problemen scheinen die Mitarbeiter etwas überfordert und desinteressiert zu agieren.
Ein krasses Minus für den Chaffeur-Service, der mich ja speziell reizte. Ich habe erstmal Etihad eine eMail geschrieben und "reklamiert"...

Euch danke für's Mitreisen/Mitlesen, ich bin sicherlich nicht das letzte Mal mit dem Wüsten-Kamel geflogen ;)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Und ich hab's endlich geschafft.... Das Ziel ist der Weg. Oder so. Oder war's die Meilen sind das Ziel??? :eyeb:

Egal. Trotz einiger Verspätung in der Gewährung der güldenen Lorbeerblätter - irgendwo in den Tiefen der Air Berlin und derer EDV war meine Anmeldung zu dem Status-Express hängengeblieben - bekam ich dann nach einer Woche die Bestätigung:
Gold.jpg
Eigentlich ging's ganz schnell, nachdem ich die Hotline heute vormittag angerufen hatte. Die eMail an die Aufsicht hatte (wie wir es alle schon kennen) nichts gebracht.

Danke, Etihad.
Danke, Kamele.
Danke, Etihad.
Danke, Bangkok.
Danke, mglast.
Danke, schlauberger.
Danke, an die vielen anderen aus dem Forum mit Tips, Hinweisen und so weiter.

.........vielleicht geht's bald wieder los..................
:yes:

• Like
Reaktionen: sibi

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.300
Um's einmal zusammenzufassen:

Ein schöner, wenn auch durch die Verspätung etwas komprimierter Kurztrip nach Bangkok - immer wieder eine Reise wert (y)

Etihad als Fluglinie definitiv zu empfehlen, überzeugt mich in eco und definitiv in business. Ich finde die "Kojen" sehr schön, nur die fehlenden Ablageoptionen sind ein Manko. Das Kitchen Anytime-Konzept ist perfekt.

Das ground handling von Etihad sowohl in Frankfurt als auch in Abu Dhabi war nicht gut. Gerade bei vorhersehbaren Problemen scheinen die Mitarbeiter etwas überfordert und desinteressiert zu agieren.
Ein krasses Minus für den Chaffeur-Service, der mich ja speziell reizte. Ich habe erstmal Etihad eine eMail geschrieben und "reklamiert"...

Euch danke für's Mitreisen/Mitlesen, ich bin sicherlich nicht das letzte Mal mit dem Wüsten-Kamel geflogen ;)

:confused: spannend, wie man soviel Abenteuer auf einem so kurzen trip einsammeln kann und die negativen Erfahrungen zur Wiederholung motivieren.
Mit LH hätte das nicht geklappt. Viel zu früh in BKK, viel zu lange dort geblieben, erst viel später wieder zurück fliegen, viel bessere Duschen, etc. ;)

Das EY Groundhandling in BKK war demnach auch nicht beklagenswert, naja LH-typisch halt ;)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Das Revival steht ja unter einem ganz anderen Stern. Dazwischen liegen auch fast genau 2 Jahre - 2 Jahre, in denen ich dankenswerterweise Platinum genießen konnte, noch mehr verwöhnt wurde und mittlerweile EY C als den ganz normalen Wahnsinn ansehe.
Leider blieb mir bisher die *A C bis auf wenige Swiss-Ausnahmen verwehrt, durch die OW-Affinität...

Demzufolge müßte es ja jetzt heißen:
Bangkok in 24 Stunden - oder: Bangkok 8 live

;)