Kiss&Fly Der blanke Horror!
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich gerade hier angemeldet,da ich schon einiger hier über Kiss&Fly gelesen habe.
Ich darf mich nun auch in die Reihe der Geschädigten einreihen...
Ich versuche mich kurz zu halten
Wir haben im Mai über Kiss&Fly Flüge für unseren Urlaub gebucht
D'dorf-Atlanta(Delta)
Atlanta-Nassau(Delta)
Nassau-George Town(Bahamas Air)
George Town-Fort Lauderdale(United)
Miami-Atlanta(Delta)
Atlanta-D'dorf(Delta)
Eine Woche nach unserer Buchung,kam schon die erste Änderung per Mail...da hatte sich die Buchungsnummer geändert(erstmal nicht so dramatisch)
Kurz darauf kam die nächste Mail,in der es hieß,das wir nicht mehr Fort Lauderdale anfliegen,sondern Miami(gut,ok,haben wir den Leihwagen also von Fort Lauderdale zu Miami umgebucht)
Ein paar Tage später kam eine Mail,das der Flug George Town-Miami stoniert wurde(ohne angaben von Gründen)Uns wurde eine Alternative angeboten:
Statt ein Direktflug von George Town nach Miami der 1.40std.dauern sollte,bot man uns an:
Von George Town nach Nassau,dort dann 6std aufenthalt! um dann bon dort nach Miami in 50min. zu fliegen
Was bitte ist das für eine Alternative???????
Dies haben wir natürlich abgelehnt und einen Antrag auf Kostenrückerstattung gestellt(wohl bemerkt für diesen einen stornierten Flug!)
Ich muss dazu sagen,das sowohl der Flug mit Bahamas Air als auch der Flug mit United eine Buchungsnummer haben!
Den Antrag haben wir am 25.06.2017 gestellt und seitdem warten wir......
Ich kann nicht sagen,wie oft ich da angerufen habe und jedesmal wird mir gesagt:"Der Antrag ist in bearbeitung" oder auch gerne der Satz"Ich verstehe....."
Die Hotline ist die grösste Katastrophe die ich in meinem Leben erlebt habe!!!!!!!!!!!
Ich werde seitdem nur vertröstet....und jeder sagt mir da was anderes.....mal dauert die bearbeitung 10 Tage,mal 60,dann wieder 14 Tage usw.....
Ich habe das ganze vor gut 1 Monat einem Anwalt übergeben.....sogar er sag mittlerweile,er hat schon viel erlebt,aber sowas auch noch nicht!
Abrr unser Elend geht ja noch weiter:Gestern bekamen wir wieder ein Mail von Kiss&Fly in der drin steht,das Aufgrung unserer Kostenrückerstattung,beide Flüge mit der selben Buchungsnummer stoniert wurden.Somit ist der Flug Nassau-George Town nun auch weg(und natürlich auch das Geld)
Und das fällz denen jetztbein?Nach fast 10 Wochen als wir den Antragbaug Kostenrückerstattung gestellt haben????
Ach so.....irgendwann bekamen wir von denen auch eine Mail,in dr drin stand,das es technische Probleme seitens der Airline gibtnundnunser Antrag deswegen nicht bearbeitet werden kann.....
Ich könnte noch Stunden aufzählen,was wir da so zuhören bekommen haben.....aber ich glaube,das würde den Rahmen hier sprengen....
Ich hoffe ihr könnt mit meinem Problem und meiner Schilderung was anfangen....
Hat hier jemand das selbe mit Kiss&Fly durch machen müsssen???
Ach ja,unser bevorstehender Urlaub istbin 3 Wochen,am 19.09.2017
Lieben Gruss
Vanssa