Kiss&Fly war echt günstig für USA,die Bezahlung einfach(jeder nimmt gerne mein Geld),aber es kamen ständig emails wegen Flugänderungen!Teilweise 5 Std. Unterschied beim Flufhafenaufenhalt.Das nervt!Aber es war immer ein freundlicher email Kontakt da,leider auch teuerer wenn man sich einen anderen Flug heraus sucht der von den Zeiten her besser war.Nein,für mich ist das nix!Billig Ok,sch...Essen Ok,Ziegen am Bord Ok,aber nicht andauernt das gepiepse am Handy das es eine Flugänderung gibt!Die Verbindungen haben aber geklappt.
Mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand. Natürlich kriegst du dein Geld zurück. Und ja, meine bisher einzige Erfahrung mit Kissandfly bisher war absolut zufriedenstellend.
Das ist im Falle einer Fehlausstellung / Nicht-Austellung des Tickets natürlich schlechter für uns als VerbraucherKiss&Fly ist mit relativ guten Rabatten (oft 10-13 Euro) über Momondo zurück.
Die interessanteste Änderung: Jetzt ist die Zahlung mit Sofortüberweisung gebührenfrei.
Kiss&Fly ist mit relativ guten Rabatten (oft 10-13 Euro) über Momondo zurück.
Die interessanteste Änderung: Jetzt ist die Zahlung mit Sofortüberweisung gebührenfrei.
solange sie nicht kurz nach der Zahlung konkurs gehen. Merke: die 200€ günstiger "Long haul Angebote" sind meistens IT-Tour Tarife, die eigentlich eine Landleistung beinhalten müssen (Hotel oder Mietwagen) - manche Airlines sehen das aber nicht so eng bzw. manche OTA scheren sich nicht darum.Ich habe im Februar Hamburg -Tokio über die gebucht und auch wenn es bei Kreditkartenzahlung 20 Euro mehr gekostet hat, waren die immer noch 200 Euro günstiger als andere Anbieter. Ich hatte erst - auch wegen dieses Forums - bedenken, aber es hat alles ohne Probleme super funktioniert!
Kann das eigentlich nur empfehlen....
Welche Zahlungsart hätte denn keine 20 € Aufpreis gekostet?
bei den Russen Sofortüberweisung - auf welches Konto geht das denn? Haben die Euro Konten mit SEPA Mandate in RU?Vermutlich Sofortüberweisung. Kiss&Fly hat zuletzt irgendwann SÜ als Zahlungsart integriert.
solange sie nicht kurz nach der Zahlung konkurs gehen. Merke: die 200€ günstiger "Long haul Angebote" sind meistens IT-Tour Tarife, die eigentlich eine Landleistung beinhalten müssen (Hotel oder Mietwagen) - manche Airlines sehen das aber nicht so eng bzw. manche OTA scheren sich nicht darum.
bei den Russen Sofortüberweisung - auf welches Konto geht das denn? Haben die Euro Konten mit SEPA Mandate in RU?
[h=3]Lieber Kunde, liebe Kundin![/h] Leider ist eine Stornierung Ihrer Buchung laut den geltenden Tarifbestimmungen nicht möglich. Der Grund: die Bearbeitungsgebühr ist höher als die nach geltenden Tarifbestimmungen vorgesehene Erstattungssumme. Sie können eine Änderung des Datums beantragen. Bitte beachten Sie! Die Sitzplätze in Ihrer Buchung wurden nicht storniert. Ihre Flugbuchung bleibt gültig. |