Kann ich auch bei mir bestätigenGoogle Pay bei mir jetzt verfügbar
Glaube ich nicht. Habe noch nie erlebt das Kreditkarten unter "Handel" eingetragen sind. Vermute eher das wird als "Zahlung auf Rechnung" Konto eingetragen.Ich vermute dann aber auch, dass die Karte eingetragen wird.
Anfrage des Handels ist keine Score Abfrage? Ist doch nichts anderes als wenn eine Zahlung auf Rechnung geprüft wird.Die Schufa-Abfragen sind aber alle keine Score-Abfragen sondern nur Identitätsprüfung. Dürfte keine Auswirkungen haben.
Glaube ich nicht. Habe noch nie erlebt das Kreditkarten unter "Handel" eingetragen sind.
Anfrage des Handels ist keine Score Abfrage? Ist doch nichts anderes als wenn eine Zahlung auf Rechnung geprüft wird.
Was sollen sie damit den sonst abgefragt haben? Wenn Idenditätsprüfung extra ist? Und leidet der Score nicht auch, wenn "nur" nach negativen Einträgen abgefragt wird?Dabei KANN eine Scoreabfrage stattfinden, MUSS es aber nicht. Beispiel hierfür ist die LBB mit ihrer Amazon Kreditkarte.
Die Frage ist, welcher Score drunter leidet. Wenn du eine Abfrage vom Handel hast werden, so vermute ich, nicht groß die Bankenscores beeinflusst. Letztendlich weis das aber nur die Schufa selbst.Was sollen sie damit den sonst abgefragt haben? Wenn Idenditätsprüfung extra ist? Und leidet der Score nicht auch, wenn "nur" nach negativen Einträgen abgefragt wird?
2 Fragen:
Wie/Wo habt ihr GPay eingerichtet?
Hat schon mal jemand seinen Einkaufsrahmen getestet? Bei mir steht "Groß", aber nicht mal 1€ geht durch.
Wird als "Handelskonto auf Rechnung" der Schufa gemeldet. Karte hat wohl kein AEE.
woher weiß man den Bin von G pay?Die BIN der G Pay Karte ist eine andere als die der physikalischen Karte.
BIN laut App 416563 (Schweden)
BIN aus G Pay 455817 (Dänemark oder Frankreich) mit Service Code 221.
woher weiß man den Bin von G pay?
Die Klarna Visa ist wirklich als "Credit" gechippt ! Bis zu 1k gehen anfangs durch !
Die Klarna Visa ist wirklich als "Credit" gechippt ! Bis zu 1k gehen anfangs durch !
Die BIN der G Pay Karte ist eine andere als die der physikalischen Karte.
Als Credit gechipt gibt es nicht..