Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
238
178
Ja Shopping Power ist das Kreditlimit. Nutze die Klarna Card seit vielen Jahren und bin nach wie vor zufrieden.
Hatte Anfangs glaube ich auch 500€ bekommen ging dann aber hoch mit regelmäßiger Nutzung. Bin seit langem bei 5000€ Limit, höher ging es bei mir noch nie, habe es aber auch nur selten ausgeschöpft.

Mark Enschuh

Erfahrenes Mitglied
05.07.2023
304
365
Shopping Power ist genauer gesagt das gesamte Limit bei Klarna. Auch Rechnungskauf und Ratenkauf ohne Einsatz der Klarna Card sowie Aufladung vom Klarna Bankkonto per Lastschrift gehen von der Shopping Power ab.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.333
1.654
Ja Shopping Power ist das Kreditlimit. Nutze die Klarna Card seit vielen Jahren und bin nach wie vor zufrieden.
Hatte Anfangs glaube ich auch 500€ bekommen ging dann aber hoch mit regelmäßiger Nutzung. Bin seit langem bei 5000€ Limit, höher ging es bei mir noch nie, habe es aber auch nur selten ausgeschöpft.
Ich nutze Klara selten, aber die Shopping Power (Kredit-Limit) ging auch innerhalb von ein paar Monaten auf 5.000 Euro.

Borusse12

Neues Mitglied
11.03.2025
3
0
Hallo zusammen
Ist es eigentlich möglich die Klarna Visa Card in die Curve App zu integrieren.
Bei mir kommen immer Fehlermeldungen.

Danke für eure Info👍

pooky

Reguläres Mitglied
04.10.2016
65
11
Berlin
Nein. Klarna erlaubt keine Integration bei anderen Zahlungsdienstleistern oder in andere (konkurrierende) Systeme. So lässt sich die Klarna-Karte auch nicht bei PayPal hinterlegen.

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
238
178
Also meine Klarna Card ist schon lange bei Paypal hinterlegt und funktioniert auch.

pooky

Reguläres Mitglied
04.10.2016
65
11
Berlin
Ich habe die Klarna-Card einmal bei PayPal hinterlegt, zwar zunächst erfolgreich. Aber als ich damit einmal bezahlen wollte, wurde dies abgelehnt. Als Hinweis zur Transaktion stand in App sinngemäß: "Zahlung über Finanzdienstleister nicht möglich". Eingestellt war für die Karte "In bis zu 30 Tagen bezahlen" und "Flex" für Summen unter 25 Euro.

Borusse12

Neues Mitglied
11.03.2025
3
0
ANZEIGE
Hallo,
nutzt zufällig jemand die Klarna Card in Verbindung mit Garmin Pay ?

Ich habe folgendes Problem:
Ich wohne nahe der Tschechischen Grenze. Wenn ich in Tschechien bei Beträgen über 50 € mit der Uhr zahlen möchte; gibt das meist Probleme bzw. funktioniert nicht.

Bei Bezahlung direkt mit der Karte kein Problem.

Hat jemand Erfahrung?