• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

Mark Enschuh

Erfahrenes Mitglied
05.07.2023
268
328
ANZEIGE
Ich meine nicht das Limit, sondern die 30 Tage spätere Bezahlung.
Es gibt ab und an mal eine Anfrage des Handels. Ist ja letztlich das Gleiche, wie ein Klarna Rechnungskauf. Die Anfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus.

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
207
163
Bei mir sind schon seit mindestens 1 Jahr keine Anfragen von Klarna mehr an die Schufa gegangen und ich nutze die Karte mehrmals wöchentlich.

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
207
163
Ja bezahle immer innerhalb der 30 Tage. Aber Schufa Anfragen sind da keine. Evtl. Fragen die bei anderen an?

• Like
Reaktionen: Aachsoo

Mark Enschuh

Erfahrenes Mitglied
05.07.2023
268
328
ANZEIGE
Ich hatte da noch keine. Nur Schufa und das eben selten. Vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr.