ANZEIGE
Es gibt ab und an mal eine Anfrage des Handels. Ist ja letztlich das Gleiche, wie ein Klarna Rechnungskauf. Die Anfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus.Ich meine nicht das Limit, sondern die 30 Tage spätere Bezahlung.
Es gibt ab und an mal eine Anfrage des Handels. Ist ja letztlich das Gleiche, wie ein Klarna Rechnungskauf. Die Anfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus.Ich meine nicht das Limit, sondern die 30 Tage spätere Bezahlung.
Benutzt du das Pay-Later? Wenn du es noch nie benutzt hast, meldet Klarna nichts an die Schufa.Bei mir sind schon seit mindestens 1 Jahr keine Anfragen von Klarna mehr an die Schufa gegangen und ich nutze die Karte mehrmals wöchentlich.
InteressantJa bezahle immer innerhalb der 30 Tage. Aber Schufa Anfragen sind da keine. Evtl. Fragen die bei anderen an?
Das wäre mal interessant zu wissen, müsste ich mir mal Einsicht verschaffen.
Du kannst etwas bei Ebay verkaufen und es als Gast mit der Klarna Karte selber abkaufen.Hat jemand eine Verfahren das Geld runterzu bekommen über einen Dienstleister das dann für Überweisungen zur Verfügung steht ?