ANZEIGE
Es gibt ab und an mal eine Anfrage des Handels. Ist ja letztlich das Gleiche, wie ein Klarna Rechnungskauf. Die Anfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus.Ich meine nicht das Limit, sondern die 30 Tage spätere Bezahlung.
Es gibt ab und an mal eine Anfrage des Handels. Ist ja letztlich das Gleiche, wie ein Klarna Rechnungskauf. Die Anfragen wirken sich aber nicht auf den Score aus.Ich meine nicht das Limit, sondern die 30 Tage spätere Bezahlung.
Benutzt du das Pay-Later? Wenn du es noch nie benutzt hast, meldet Klarna nichts an die Schufa.Bei mir sind schon seit mindestens 1 Jahr keine Anfragen von Klarna mehr an die Schufa gegangen und ich nutze die Karte mehrmals wöchentlich.
InteressantJa bezahle immer innerhalb der 30 Tage. Aber Schufa Anfragen sind da keine. Evtl. Fragen die bei anderen an?
Das wäre mal interessant zu wissen, müsste ich mir mal Einsicht verschaffen.
Du kannst etwas bei Ebay verkaufen und es als Gast mit der Klarna Karte selber abkaufen.Hat jemand eine Verfahren das Geld runterzu bekommen über einen Dienstleister das dann für Überweisungen zur Verfügung steht ?
Weißt du welche Anfragen Klarna da gestellt hat?Ich habe meine Karte am 22. Juli 2024 beantragt und (ein paar Wochen) danach eine leichte Verbesserung meines Basis-Scores festgestellt, um 0,01 Prozentpunkte
Danke!Genau genommen waren es zwei Anfragen.
Anhang anzeigen 285854
Score ist bisher gleich, keine neuen Einträge. Beantragt habe ich sie gestern so gegen 19 Uhr. Denke mal, die haben einfach nur die Anfrageart geändert, da gab es ja in der Vergangenheit verschiedene, die von der Bezeichnung her nicht viel mit der Karte gemeinsam hatten. Wenn die aber doch noch eingetragen werden sollte, räume ich vielleicht bisschen auf und schmeiße im Gegenzug die virtuelle Debit von der Raiba HT raus, die ist ja auch als Kreditkarte fest eingetragen.Dann berichte mal, ob die neuerdings auch als Kreditkarte eingetragen wird.