ANZEIGE
Ich würde sagen, dass ist das Kreditlimit, oder. Was anderes sehe ich nichtUnd Shoppingpower ist höher als das Kreditlimit? WIMRE war das Kreditlimit doch flexibel, oder?
Ich würde sagen, dass ist das Kreditlimit, oder. Was anderes sehe ich nichtUnd Shoppingpower ist höher als das Kreditlimit? WIMRE war das Kreditlimit doch flexibel, oder?
Ich nutze Klara selten, aber die Shopping Power (Kredit-Limit) ging auch innerhalb von ein paar Monaten auf 5.000 Euro.Ja Shopping Power ist das Kreditlimit. Nutze die Klarna Card seit vielen Jahren und bin nach wie vor zufrieden.
Hatte Anfangs glaube ich auch 500€ bekommen ging dann aber hoch mit regelmäßiger Nutzung. Bin seit langem bei 5000€ Limit, höher ging es bei mir noch nie, habe es aber auch nur selten ausgeschöpft.
Aber wenn, dann hoffentlich einvernehmlich!Ich nutze Klara selten
Ich bezahle Klara anschließend mit Klarna. Ziehe die Karte durch den Schlitz und alles ist gut ;-)Aber wenn, dann hoffentlich einvernehmlich!
Dann gibt’s bei Klara sicher auch den Klarna Käuferschutz. Und Ratenkauf ist möglich. Einfach TopIch bezahle Klara anschließend mit Klarna. Ziehe die Karte durch den Schlitz und alles ist gut ;-)
Danke DirNein. Klarna erlaubt keine Integration bei anderen Zahlungsdienstleistern oder in andere (konkurrierende) Systeme. So lässt sich die Klarna-Karte auch nicht bei PayPal hinterlegen.
Meine Mutter hat die Karte tatsächlich seit sie sie hat in Paypal hinterlegt und auch genutzt. Einzig und allein Freunde-Zahlungen gehen bei ihr nicht durch.So lässt sich die Klarna-Karte auch nicht bei PayPal hinterlegen.