ANZEIGE
Dein Ernst?wenn alle die Vernichtung Israels wollen, würde ich mich an Stelle der Israelis mal fragen warum das so ist.
Dein Ernst?wenn alle die Vernichtung Israels wollen, würde ich mich an Stelle der Israelis mal fragen warum das so ist.
Danke für Deinen Beitrag.Du solltest in dieser Hinsicht ganz ruhig sein.
Als Unruhestifter und Störenfried bist Du hier im VFT ganz ganz weit oben.
Tobst Dich ohnehin seit Jahren in jedem politischen Thread aus (oder durchmischt andere Threads - außerhalb von "Gott und die Welt" mit Politik - und bist ganz schnell mit Deinen Anschuldigungen: "Rassist! Faschist! Nazi! Rechtsextremer" - Deine Lieblingsbeschäftigung seit Jahren und nicht nur in diesem Forum.
Tut das irgendjemand ?
Ich fordere selbstverständlich die Verurteilung der israelischen Kriegsverbrechen,
Was selbstverständlich ist. Das muss man nicht extra betonen.aber genauso fordere ich die Verurteilung der Hamas-Terroristen.
Doch, weil es eine Tatsache ist. Israel ist die humanste Armee der Welt. Niemand anders würde so den Feind warnen und Unschuldige schützen.Nur das Konzept "erst töten, dann fragen" verabscheue ich aus tiefstem Herzen, so unhaltbare Behauptungen, wie " die IDF ruft jeden Bewohner persönlich an, um vor dem Beschuss zu warnen" kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.
eher unwahrscheinlich ??Das die Hamas oder einer der Millionen Twitter-Accounts sich entschuldigt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Eine Entschudligungs-Demo in Berlin der Hamas-Anhänger ist wohl eher unwahrscheinlich.
Die nachgewiesenen.Welche Kriegsverbrechen?
kannst Du das belegen?
Welche Kriegsverbrechen?
Dein Ernst?Doch, weil es eine Tatsache ist. Israel ist die humanste Armee der Welt. Niemand anders würde so den Feind warnen und Unschuldige schützen.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich mich zu schnell auf den Bericht in der Tagesschau verlassen habe. Das war ein Fehler.Im Übrigen: Die Rakete auf die Klinik, wo hier alle geschrien haben: "Kriegsverbrechen, Israel muss angeklagt und bestraft werden!"
Nun, es war eine Rakete der Palästinenser, mutmaßlich der Hamas-Stellung. Hat jemand Unverdächtiges rausgefunden:
Israel-Gaza-Krieg: Raketenfehlschuss wohl Ursache für Krankenhausexplosion – der Überblick
Human Rights Watch hat Indizien zum Beschuss des Ahli-Arab-Krankenhauses ausgewertet – und zieht Schlüsse. Thailand äußert sich zum Zustand von Geiseln. Und: Elon Musk in Israel. Der Überblick.www.spiegel.de
Bin mal gespannt, ob sich einer entschuldigt.
Ist es für Dich neu, dass auch Dein Lebensstil von Hunderten Millionen Menschen so grundsätzlich abgelehnt wird, dass sie sich auch Deinen Tod wünschen? Und wenn ich diesen wahren Sachverhalt anmerke, dann werde ich persönlich?So weit gesunken, dass Du persönlich werden musst ?
Einen Fan-Schal zu tragen oder sich zu küssen ist ein Fehlverhalten? Alles mögliche kann Aggressionen triggern. Damit ist nicht alles mögliche ein Fehlverhalten. Was Du hier zum Prinzip erheben willst, ist das Recht des Stärkeren. Die Offenbacher Fans oder die prügelnden Schwulenhasser sind aber nicht die Stärkeren. Sie können nur so handeln, weil die Stärkeren - die Mehrheit der Gesellschaft - zurückhaltend vorgeht.Selbstverständlich sollte man in sich gehen und fragen, ob ein eigenes Fehlverhalten vielleicht zu diesem Hass und dieser Gewalt führt.
Sollte sich der verprügelte Fan im Offenbacher Ultra-Block nicht fragen, ob es vielleicht an seinen Frankfurter Fan-Artikeln liegt, dass er verprügelt wurde ?
Sollte sich das in aller Öffentlichkeit knutschende homosexuelle Paar nicht fragen, ob es an ihrem eigenen Verhalten lag, dass sie verhaftet, verprügelt, bestraft werden ?
Die Gewaltspirale dreht sich im Nahen Osten seit 75 Jahren. Geht man danach, dann haben alle Beteiligten das Recht, sich gegenseitig totzuschlagen. Dann kann man es ja mal so laufen lassen und dann sehen, wer überlebt.Sollte sich ein Staat, der illegale Siedlerpolitik auf annektiertem Land betreibt, der von "ausradieren" ganzer Ortschaften spricht, nicht vielleicht fragen, ob es an genau diesen Handlungen liegt, dass andere aggressiv werden ?
Dann komme gerne mit Beispielen, wo Terroristen und Terrorstaaten gegen etwas vorgehen und damit auf der Seite von Moral und Gesetz stehen.Nein, ganz sicher ist das nicht allgemeingültig.
Fakt ist, dass die Grünen maßgeblich verantwortlich sind für die größten Umverteilungen von Unten nach Oben in den letzten 20 Jahren der Bundesrepublik. Gutverdienern werden Solaranlagen, Windkraftanlagen und Autos finanziert und Niedrigverdiener u.a. bei deren Stromrechnung zur Kasse gebeten. Mehr soziale Ungerechtigkeit geht nicht.Wenn ich mir nach Wahlen so anschaue, in welchen Stadtteilen meiner Heimatstadt die Grünen-Wähler sitzen, sind das nicht die Problemviertel.. Worauf basieren die Zweifel "der" Politikwissenschaftlerinnen? Zitate/Namen lieferbar?