Klimaaktivisten besprühen in GWT Businessjet mit Farbe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.897
12.066
IAH & HAM
Du solltest in dieser Hinsicht ganz ruhig sein.
Als Unruhestifter und Störenfried bist Du hier im VFT ganz ganz weit oben.
Tobst Dich ohnehin seit Jahren in jedem politischen Thread aus (oder durchmischt andere Threads - außerhalb von "Gott und die Welt" mit Politik - und bist ganz schnell mit Deinen Anschuldigungen: "Rassist! Faschist! Nazi! Rechtsextremer" - Deine Lieblingsbeschäftigung seit Jahren und nicht nur in diesem Forum.
Danke für Deinen Beitrag.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.134
3.609
Tut das irgendjemand ?

Ja.
Ich fordere selbstverständlich die Verurteilung der israelischen Kriegsverbrechen,

Welche Kriegsverbrechen?
aber genauso fordere ich die Verurteilung der Hamas-Terroristen.
Was selbstverständlich ist. Das muss man nicht extra betonen.
Nur das Konzept "erst töten, dann fragen" verabscheue ich aus tiefstem Herzen, so unhaltbare Behauptungen, wie " die IDF ruft jeden Bewohner persönlich an, um vor dem Beschuss zu warnen" kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.
Doch, weil es eine Tatsache ist. Israel ist die humanste Armee der Welt. Niemand anders würde so den Feind warnen und Unschuldige schützen.

Im Übrigen: Die Rakete auf die Klinik, wo hier alle geschrien haben: "Kriegsverbrechen, Israel muss angeklagt und bestraft werden!"

Nun, es war eine Rakete der Palästinenser, mutmaßlich der Hamas-Stellung. Hat jemand Unverdächtiges rausgefunden:

Bin mal gespannt, ob sich einer entschuldigt. Im übrigen auch die deutsche Presse. Das die Hamas oder einer der Millionen Twitter-Accounts sich entschuldigt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Eine Entschudligungs-Demo in Berlin der Hamas-Anhänger ist wohl eher unwahrscheinlich.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.529
3.990
FRA
Das die Hamas oder einer der Millionen Twitter-Accounts sich entschuldigt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Eine Entschudligungs-Demo in Berlin der Hamas-Anhänger ist wohl eher unwahrscheinlich.
eher unwahrscheinlich ??

Soviele 9er hinter dem Komma ... das ist sicher, entschuldigt wird sich maximal unter Zwang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Kriegsverbrechen?
Die nachgewiesenen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.897
12.066
IAH & HAM
kannst Du das belegen?

Welche Kriegsverbrechen?

Wir werden hoffentlich im Anschluss des Konfliktes eine unabhängige Untersuchung haben die feststellt ob Kriegsverbrechen durch die Israelische Armee begangen wurden oder nicht.

Doch, weil es eine Tatsache ist. Israel ist die humanste Armee der Welt. Niemand anders würde so den Feind warnen und Unschuldige schützen.
Dein Ernst?

Im Übrigen: Die Rakete auf die Klinik, wo hier alle geschrien haben: "Kriegsverbrechen, Israel muss angeklagt und bestraft werden!"

Nun, es war eine Rakete der Palästinenser, mutmaßlich der Hamas-Stellung. Hat jemand Unverdächtiges rausgefunden:

Bin mal gespannt, ob sich einer entschuldigt.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich mich zu schnell auf den Bericht in der Tagesschau verlassen habe. Das war ein Fehler.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
So weit gesunken, dass Du persönlich werden musst ?
Ist es für Dich neu, dass auch Dein Lebensstil von Hunderten Millionen Menschen so grundsätzlich abgelehnt wird, dass sie sich auch Deinen Tod wünschen? Und wenn ich diesen wahren Sachverhalt anmerke, dann werde ich persönlich?
Selbstverständlich sollte man in sich gehen und fragen, ob ein eigenes Fehlverhalten vielleicht zu diesem Hass und dieser Gewalt führt.
Sollte sich der verprügelte Fan im Offenbacher Ultra-Block nicht fragen, ob es vielleicht an seinen Frankfurter Fan-Artikeln liegt, dass er verprügelt wurde ?
Sollte sich das in aller Öffentlichkeit knutschende homosexuelle Paar nicht fragen, ob es an ihrem eigenen Verhalten lag, dass sie verhaftet, verprügelt, bestraft werden ?
Einen Fan-Schal zu tragen oder sich zu küssen ist ein Fehlverhalten? Alles mögliche kann Aggressionen triggern. Damit ist nicht alles mögliche ein Fehlverhalten. Was Du hier zum Prinzip erheben willst, ist das Recht des Stärkeren. Die Offenbacher Fans oder die prügelnden Schwulenhasser sind aber nicht die Stärkeren. Sie können nur so handeln, weil die Stärkeren - die Mehrheit der Gesellschaft - zurückhaltend vorgeht.
Sollte sich ein Staat, der illegale Siedlerpolitik auf annektiertem Land betreibt, der von "ausradieren" ganzer Ortschaften spricht, nicht vielleicht fragen, ob es an genau diesen Handlungen liegt, dass andere aggressiv werden ?
Die Gewaltspirale dreht sich im Nahen Osten seit 75 Jahren. Geht man danach, dann haben alle Beteiligten das Recht, sich gegenseitig totzuschlagen. Dann kann man es ja mal so laufen lassen und dann sehen, wer überlebt.

Nein, sinnvoll ist es, die unmittelbaren Ursachen und Wirkungen zu berücksichtigen. Und da steht der 07.10.23 am Anfang eines ungeheuerlichen Konflikts.
Nein, ganz sicher ist das nicht allgemeingültig.
Dann komme gerne mit Beispielen, wo Terroristen und Terrorstaaten gegen etwas vorgehen und damit auf der Seite von Moral und Gesetz stehen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Wenn ich mir nach Wahlen so anschaue, in welchen Stadtteilen meiner Heimatstadt die Grünen-Wähler sitzen, sind das nicht die Problemviertel.. Worauf basieren die Zweifel "der" Politikwissenschaftlerinnen? Zitate/Namen lieferbar?
Fakt ist, dass die Grünen maßgeblich verantwortlich sind für die größten Umverteilungen von Unten nach Oben in den letzten 20 Jahren der Bundesrepublik. Gutverdienern werden Solaranlagen, Windkraftanlagen und Autos finanziert und Niedrigverdiener u.a. bei deren Stromrechnung zur Kasse gebeten. Mehr soziale Ungerechtigkeit geht nicht.

Natürlich ist das Klientelpolitik. Alle Parteien betrieben Klientelpolitik. Nur eben unterschiedlich dreist.

• Like
Reaktionen: InsideMUC
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.