Köln wird Standort von direct4u

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Das war doch keine Beleidigung. :no:

Das lässt sich doch aus Deinen Tiraden schließen. :yes:

Ich schließe aus Deinen Postings, dass Du zwanghaft alles kommentieren musst und Dir dabei wahnsinnig witzig vorkommst.
Ich würde Dich ja glatt auf Ignore setzen, aber dann wäre mit einem Schlag 1/3 des Forums leer und man bekäme nur noch derartige Hinweise angezeigt.
Magst Du nicht zwischendurch mal wieder die Breitlinglounge und das Jaguar-Forum zuspammen?
Oder ist es Dir peinlich, dass sie dort über Dich lachen?

• Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
was ist eigentlich mit den Codeshares? Werden diese Abkommen alle gekündigt, wenn LH keine Verbindungen mehr außerhalb MUC+FRA anbieten wird?

Z.B. STR-ZRH oder HAM-LIS?

Interessant finde ich, daß LH.com noch bis Ende Mai 2013 DUS-LIS-DUS auf LH-Metall LH3352/LH3353 verkauft:confused: Edit: gibt's nur vom 26.4. bis Ende Mai 2013 DUS-LIS 2013.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
was ist eigentlich mit den Codeshares? Werden diese Abkommen alle gekündigt, wenn LH keine Verbindungen mehr außerhalb MUC+FRA anbieten wird?

Z.B. STR-ZRH oder HAM-LIS?

Interessant finde ich, daß LH.com noch bis Ende Mai 2013 DUS-LIS-DUS auf LH-Metall LH3352/LH3353 verkauft. Edit: gibt's nur vom 26.4. bis Ende Mai 2013

Gibt doch jetzt schon 4U bspw. unter OS-Flugnummer. Die Umstellung dauert länger als ursprünglich gedacht, da das LBA seine Zeit braucht, um die Flieger auf das 4U-AOC umzuschreiben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
Gibt doch jetzt schon 4U bspw. unter OS-Flugnummer. Die Umstellung dauert länger als ursprünglich gedacht, da das LBA seine Zeit braucht, um die Flieger auf das 4U-AOC umzuschreiben.
will heissen: LH.com verkauft LH-Metall, das eigentlich 4U sein sollte? Wieso dann nur in der Zeitspanne 26.4.-30.5.13?? Kommt mir irgendwie unlogisch vor, oder?

Außerdem sind die Preise für DUS-LIS-DUS durchwegs über 250€ - irgendwie nicht wirklich LCC?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
ist mir immer noch nicht klar, weshalb bei der Umstellung auf 4U ex-DUS für einen gewissen Zeitraum die LH noch aktiv sind, vorher und nachher nicht mehr?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
Könnte an den Flugzeugen liegen und der Crew die diese ggf. fliegt oder?

hmmm? du meinst zwischen 26.4 und 30.5. weiss LH noch nicht wie sie die Strecke mit 4U ersetzen wird und statt die Flüge einfach rauszunehmen, akzeptiert man besser Buchungen für den direkten Flug und bucht das dann ggf. auf 4U (falls man dieses Strecke bedienen wird) oder TP (neues codesshare?? immer noch nicht klar, wie die das dann machen, im Moment gibt's codeshare mit TP nach LIS nur von HAM, MUC, FRA nicht von DUS)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Umbuchung erfolgreich

Ich bin im nächsten Jahr mehrfach auf den Strecken DUS-PMI, HAM-PMI, FRA-PMI in Business (Z bzw. D) gebucht. Ich bin mal gespannt wie man seitens LH mit den Tickets auf den Strecken DUS/HAM-PMI umgehen wird, da ja angeblich keine Business auf der Strecke angeboten werden soll.

Hier die Ergebnisse des oben genannten Problems:

Am 29. November 2013 wurde ich über eine Abflugzeitverschiebung der LH Flüge FRA-DUS-PMI von 35 Minuten informiert. Dieses habe ich nicht akzeptiert und wurde problemlos auf den Dirketflug FRA-PMI am jeweils gleichen Tag umgebucht. Ich werde fast zur gleichen Zeit in PMI ankommen (20 Minuten früher) (y)

Am 21. Januar 2013 wurde ich mit weiteren Tickets (FRA-HAM-PMI) automatisch vom System auf die 4U Flüge (HAM-PMI) eingebucht. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, wurde ich auch hier ohne Probleme auf meinen Wunschflug (FRA-PMI direkt) umgebucht, ohne das mir ein Storno oder der "Best-seat" angeboten worden wäre.(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Hier die Ergebnisse des oben genannten Problems:

Am 29. November 2013 wurde ich über eine Abflugzeitverschiebung der LH Flüge FRA-DUS-PMI von 35 Minuten informiert. Dieses habe ich nicht akzeptiert und wurde problemlos auf den Dirketflug FRA-PMI am jeweils gleichen Tag umgebucht. Ich werde fast zur gleichen Zeit in PMI ankommen (20 Minuten früher) (y)

Am 21. Januar 2013 wurde ich mit weiteren Tickets (FRA-HAM-PMI) automatisch vom System auf die 4U Flüge (HAM-FRA) eingebucht. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, wurde ich auch hier ohne Probleme auf meinen Wunschflug (FRA-PMI direkt) umgebucht, ohne das mir ein Storno oder der "Best-seat" angeboten worden wäre.(y)

jetzt musst du dir nur noch via ORC die Originalmeilen holen. Dann wuerde ich sagen, dass es vorbildlich fuer dich verlaufen ist (y)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
ANZEIGE
300x250
jetzt musst du dir nur noch via ORC die Originalmeilen holen. Dann wuerde ich sagen, dass es vorbildlich fuer dich verlaufen ist (y)

Wäre natürlich nicht schlecht. Da mein Hund dabei ist (ebenfalls SEN :yes:- wenn auch nur virtuell) und der auf 4U sowie so nicht mit dürfte, müsste das sogar funktionieren.:idea: