ANZEIGE
Kann dir auch rückmelden. Anders als Urmel würde ich nicht nochmal einen Mietwagen dort nehmen. Die Strassenverhältnisse fand ich nicht das Problem, aber die Fahrweise. Wir sind einiges gewohnt, auch Indien aber die Verkehrsteilnehmer hier übertreffen doch vieles. In den erschlossenen Regionen gibt es Busse und gut ist.Mietwagen-Company würde mich auch interessieren und auch wie die Strassenverhältnisse in der Gegend (Armenia, Pereira, Cocora Valley etc) so sind. Kann man sich das dortige Selbstfahren locker zutrauen? Den Guide in dieser Gegend hatte ich mir auch aus Bequemlichkeit vorgestellt, damit die Transfers geregelt sind.
Hoffe Eure Flüge haben geklappt!
Geldversorgung über ATM ist schwierig. Viele sind defekt und es gibt oft nur einen und die Maximalmengen die man immer liest haben wir nirgends bekommen.
Und von Clic rate ich, wie @urmelausdemeis auch ab. Flugzeitenänderungen auch von mehreren Stunden werden nicht bekannt gegeben, weder Mail noch SMS. Bei uns sind aus 2 Stunden am Airport schnell 6 geworden. Da ist es gut im Urlaub zu sein und keine Termine zu haben.