ANZEIGE
Dito, ist kein Problem, eben nur nicht in SEZ.Ja, wird er. Habe ich schon gemacht.
Dito, ist kein Problem, eben nur nicht in SEZ.Ja, wird er. Habe ich schon gemacht.
Der Service wird auf Flügen angeboten, die Abu Dhabi als Abflughafen, Reiseziel oder Zwischenstopp haben (Zubringerflüge sind vom Service ausgeschlossen).
Würde mal tippen nur in AUH und TXL (bei Ankunft).
Bei mir sinds in Büro deutlich unter 60, wenn er durch die Stadt fährt, deutlich über 60, wenn er Autobahn rechnet. Nach Hause wäre viel zu weit, egal wie er fährt. Und wohin sonst will man denn Sonntag mittag, ausser ins Büro, wenn man auf dem Rückweg wieder ankommt?Vielleicht giebt es bei der Routengestaltung ja noch Optimierungpotenzial: Ich hab den Service mal nach Venlo nutzen wollen, 61,7 km. Mit dem Argument der Fahrer könne ja einen Teil auf der B9 fahren und käme so auf 59,7 km gings dann. Effektiv wurde trotzdem Autobahn gefahren.
Fluggäste der Business Class, die über airberlin/Niki oder einen Reiseveranstalter gebucht haben, können den Chauffeurservice von airberlin/Niki und Etihad Airways kostenfrei hinzu buchen.
Siehe Link unter #29. Dort steht ebenfalls:
Da US kein Reiseveranstalter ist -> Nein.
Kann ich den kostenfreien Chauffeur Service auch nutzen wenn der AB Flug in C über US-Airways gebucht wurde?
Wie schaut es dann bei AB-Prämienflügen in C gebucht über Avios aus? Chaffeurservice ja oder nein?
Ruf einfach 0049 (0)30 3434 3344 an und teile das Ergebnis mit. Meiner Meinung nach kannst Du den Service nutzen.
Ach ja meinte:bin da am 15.09. nach Ankunft AB7460 ganz herzlich empfangen worden.
Ah, okay - hätte jetzt genau das Gegenteil erwartet! Aber danke für die Info Na dann werde ich je nach Laune mal mein Glück am Sonntag Morgen versuchen; oder mich sonst einfach direkt ins PH nach Saadiyat Island fahren lassen...bin da am 15.09. nach Ankunft AB7460 ganz herzlich empfangen worden.
bin da am 15.09. nach Ankunft AB7460 ganz herzlich empfangen worden.