ANZEIGE
Ist das bei Dir jedes Mal so? War bisher nur einmal in AUH, Chauffeurservice hat ohne Probleme funktioniert.
Edit: Es kann gut sein, dass die Fahrt zum AUH nicht mehr geht. Probiere es einfach! Handelt es sich um EINE Buchung des Fluges? Dann könnte man da noch argumentieren. Das Limo-Team würgt aber gerne Anfragen schnell ab und versucht möglichst viel abzuwehren
Ich habe mal alles "unwichtige" aus diesem Satz herausgestrichen - und so sieht es für mich so aus, als würde ich den Service an meinem Tages-Stop-Over dort nutzen können.[...] sofern der Flug [...] einen Zwischenstopp in Abu Dhabi beinhaltet, den Chauffeurservice für alle Transfers vom/zum Flughafen innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate kostenfrei in Anspruch nehmen."
Das finde ich sogarn och besser, da sich die Limo-Hotline oft auf "während einer Reise" versteift. Bei EINER Buchung würde ich das eher bejahenedit: @kexbox: Alles auf einer Buchung, aber als Goldkunde sollte das doch egal sein, oder?
Ich habe mal alles "unwichtige" aus diesem Satz herausgestrichen - und so sieht es für mich so aus, als würde ich den Service an meinem Tages-Stop-Over dort nutzen können.
Ich werde mal die Tage dort anrufen und berichten.
edit: @kexbox: Alles auf einer Buchung, aber als Goldkunde sollte das doch egal sein, oder?
Beim ersten Mal als die ganze Sache mit AUH neu war, klappte es 1a am Etihad Transferdesk. Seitdem das an Primelimo vergeben wurde, habe ich aber aber Ärger mit dem Transfer ab Flughafen. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen klappt, schade nur, dass der Fahrer stets (!) nicht vor den C/F Eingang des Terminals fährt, wenn man ihn nicht mit Nachdruck darum bittet.
Deckt sich dann also mit meinen ERfahrungen, in Bezug auf den Limoservice auf sämtliche von mir gemachte Erfahrungen. Ich würde meinen Eltern das nicht zumuten wollen, sich mit so einem Heckmeck vor Ort da herumzuschlagen.Aus eigener Erfahrung nach Ankunft mit AB7460 in AUH heute morgen:
- Der Zutritt zur Arrival Lounge wurde verwehrt, nur noch nach Ankunft auf EY Metal, schade, letztes Mal hatte es noch geklappt
- Chauffeurservice wurde nicht von Prime durchgeführt, sondern von Euro-Gulf. Hat zu leichten Verwirrungen geführt, der Prime Kontaktmann meinte, AB hätte die Reservierung gestrichen, er könne mich nicht fahren... nach 10 Minuten erschien dann der Euro-Gulf Fahrer mit Namensschild. Transfer an sich (nach Dubai) war dann aber völlig i.O.
In der Mail von AB. Die schicken einen runter und wenn man einmal da steht, kommt man m.W.n nicht mehr (so einfach) zurück.Bitte begeben Sie sich nach Ihrer Ankunft auf dem Flughafen Abu Dhabi zum ETIHAD Airways Chauffeur Desk ausserhalb des Sicherheitsbereichs und identifizieren sich dort als airberlin Gäste mit Limousinen Service (in Form von der Bestätigungsmail) Bei auftretenden Fragen vor Ort nutzen Sie bitte den Kontakt: +971/25588322 oder +971559836815.
Weil es ja Geld kosten würde.Wieso schafft man es nicht, die gleichen Regelungen für EY Metal und AB Metal zu schaffen. Gerade bei DUS ist sehr verwirrend. Der eine Flug gilt, der andere nicht, obwohl vielleicht beide mit EY Code gebucht wurden... Chaffeur genauso, warum nicht alles über einen Anbieter?
Wie hast du Ihn erkannt oder bezieht sich der Post nur auf deine Erlebnisse?Richtung Ausgang und dort wartet der Fahrer nicht mit Schild
Wie ist nun der aktuelle Stand bei Ankunft mit AB, geht man den Weg Richtung EY Arrival Lounge und dort an den Etihad Chauffeur Desk oder Richtung Ausgang und dort wartet der Fahrer mit Schild?
Gebt ihr den Chauffeuren eigentlich Trinkgeld?
...werde das Angebot bald zum ersten Mal nutzen (CH, UAE, Thailand)
Gebt ihr den Chauffeuren eigentlich Trinkgeld?
...werde das Angebot bald zum ersten Mal nutzen (CH, UAE, Thailand)