ANZEIGE
Die (guten) EY-Fahrer durften kein Geld nehmen. Habe denen mal ne Tafel Lindt Schokolade gegeben, das hat sie gefreut!
Die (guten) EY-Fahrer durften kein Geld nehmen. Habe denen mal ne Tafel Lindt Schokolade gegeben, das hat sie gefreut!
Die richtigen EY-Fahrer am EY Chauffeurdesk. Nicht diese Fremdunternehmer
danke,- ich glaube die Service-Mitarbeiterin von AB hatte in meinen Fall einfach "keinen Bock" den Service für mich zu bestellen.Blödsinn. Stand Mitte Januar hat sich da nichts geändert. Funktioniert problemlos über die AB Hotline, da hat Dir jemand Unsinn erzählt.
Immer der operating Carrier stellt die Limo!! Bei AB Flugnr und EY als Operating Carrier bei EY anfragen und bei EY Flugnr und AB als Operating Carrier bei AB, da geht es erst 48 H vor Abflug, da der Service PNR erst dann kreiert wird.
Im Zweifel steht es hier ja nochmal ausdrücklich: airberlin - Fl Wie unschwer zu erkennen ist, ist das eine AB-Telefonnummer.
Habe Buchungsklasse Z und da gibt es nix mit Limo-service . Generell gibt es aber auch keinen Service in KUL.Auch ich wurde telef.von AB zu EY geschickt.
Meine Frage: hat sich da tatsächlich was geändert bezügl. Chauffeurbestellung? ,- d.h. wenn ich mit EY fliege muss ich den Service auch dort bestellen obwohl ich die Flüge über AB gebucht habe?
Hallo, danke für die Info. Ich selbst habe Buchungsklasse "I" über AB gebucht. Zumindest konnte ich bei meinen früheren Flügen mit diesen Tarif problemlos den Chauffeurservice über AB buchen,- Problem war einfach das ich bei EY 20 Minuten in der "Warteschleife hing" bis ich den Service dort erreichte und den Chauffeur buchen konnte,- und von EY Service bekam ich dann mitgeteilt das letztlich doch AB für die Bestellung zuständig ist. Naja, mal schaun wie sich die strategische Partnerschaft in Zukunft noch aus Kundensicht entwickeln wird.Nein, das nicht.
Allerdings behalten sich sowohl AirBerlin als auch Etihad in den Nutzungsbedingungen vor, den Chauffeur-Service bei Sonder- bzw. Aktionstarifen einzuschränken, also nicht anzubieten. Etihad setzt dies seit letztem Herbst in der Praxis für Z-Tarife um, AirBerlin für seine Sondertarife (noch) nicht. Das könnte sich noch ändern.
Etihad agiert mit dieser Änderung m. E. sehr unglücklich. Hatte bei einem RT mit vier Legs ein Leg in Z, eines in W und zwei in R und hatte keinerlei Anspruch auf den Chauffeur-Service. Dabei ist auch der Status egal, Gold oder Gold Elite ändern daran nichts.
Naja, mal schaun wie sich die strategische Partnerschaft in Zukunft noch aus Kundensicht entwickeln wird.