Da ich noch vor geraumer Zeit geschrieben habe , dass vor Ort wieder alles läuft hier mein Erfahrungsbericht vom letzten Wochenende:
Ich war mit meiner Familie übers WE im St. Regis Saadiyat, Rückflüge waren an drei aufeinander folgenden Tagen gebucht.
Chauffeur Service wurde für jeden Tag bestätigt, 6.00 Uhr Pick Up.
Das Problem ist eigentlich die Erreichbarkeit des Dienstleister vor Ort.
Die Nummer die AB in der Mail schreibt weiß gar nichts und gibt andere Nummern raus.
Folgende Nummern haben alle nichts gebracht:
+971529882311 (wobei die mich dann nach Landung in DUS angerufen hat das der man angeblich auf mich wartet??!!)
+97125588322 und +971529061904
Als um 06.20 kein Fahrer in Sicht war entschied ich mich für ein taxi, gleiches Prozedere am Tag danach bei meiner Schwester, meine Eltern wurden zur vereinbarten zeit abgeholt.
Sehr chaotisch.
Bei Arrival läuft es bisweilen besser, der Desk der für AB zuständig ist, ist nun im Gang nach Draussen hinter dem EY Desk.
Da hin zu kommen ist wieder Tricky und unterschiedlich, der einfachste Weg ist eigentlich durch die Arrival Lounge, mir wurde dort der Durchgang verwehrt, wenigstens hat ein MA unser gepäck übernommen und uns einmal nach unten durch die Ankunft und wieder hoch gebracht zum Desk.
Der andere Teil der Familie wurde an den Tagen nach Ankunft durch die Arrival Lounge geführt.
Dies kann natürlich nur ein Einzelfall sein, aber nach mehren Flügen zwischen Oktober und März und teils immer neuen Abwicklungen sehr nervig.