Hallo Zusammen,
werde Ende November auch mit meiner Familie (insgesammt 4 Personen + 4 Große Koffer) von DUS nach AUH fliegen (Alle AB Business Flug AB 7460).
Muss man den Chauffeurservice unbedingt vorher buchen oder kann man auch einfach zum Counter gehen? War vor knapp 4 Jahren mal in AUH
auch mit AB Business geflogen und dort sind wir dann einfach zum EY Chauffer gegangen und der hat uns dann gefahren.
Weiß da jemand den Aktuellen Stand wie zuverlässig auch die Abholung in AUH vom Hotel ist? Rückflug ist AB 7461.
Noch ne andere Frage wäre, wenn der Flieger gegen 6.35 Uhr landet, wann man dann ca. (mit allem drum und dran) aus dem Flughafen raus ist?
LG
Keine Probleme mit 4 Transfers. Pick up in Berlin und in BKK und auch beide Rücktransfers bei der AB Hotline gebucht. Bangkok war etwas wirr da das kleine Schild (Etihad am Tor 5) kaum zu finden war wenn man nicht gerade dahin geschaut hatte. Der Zettel war 10x10cm an ein Gitter geklebt. Wir sind ja ganz hinten am Tor 10 rausgekommen.
Ich habe 9 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi und noch zwei Transfair frei. Eine Idee was man zwischen null und 9:00 Uhr machen kann oder lieber am Flughafen bleiben ?
Keine Probleme mit 4 Transfers. Pick up in Berlin und in BKK und auch beide Rücktransfers bei der AB Hotline gebucht. Bangkok war etwas wirr da das kleine Schild (Etihad am Tor 5) kaum zu finden war wenn man nicht gerade dahin geschaut hatte. Der Zettel war 10x10cm an ein Gitter geklebt. Wir sind ja ganz hinten am Tor 10 rausgekommen.
Den Transfer gibt es doch erst ab 24 Stunden Aufenthalt (war zumindest bei mir so), insofern -> "lieber am Flughafen bleiben".
Kann jemand Feedback geben, wie es bei einem oneway in C, kein Status, aussieht?
Fliegen TXL-AUH, haben jetzt einen Transfer in AUH zum Hotel gebucht. Ein Transfer zurück zum Flughafen wurde uns verweigert, da Abflug auf BA, nicht AB.
Die Bedingungen sprechen aber ja vom 2 Transfers.
Kann jemand Klarheit schaffen?
Denn die Info auf der Website grenzt das Angebot ja nicht so ein wie du es schreibst.
Nutzungsbedingungen-Chauffeur Service meinte:Fluggäste, deren Flug von einer anderen Fluggesellschaft als airberlin/Niki oder Etihad durchgeführt wird, haben keinen Anspruch auf den Chauffeurservice.
Meines Wissens gelten die 2 Transfers beim Return-Flug, somit wäre das beim Oneway nur ein Transfer.
Dies gilt ohne Status. Mit Status gibt es beliebig viele Transfers (im Rahmen der Regeln natürlich).
Alles richtig. Aber es steht ja nicht da, dass BEIDE Flüge von AB durchgeführt werden müssen. Der Hinflug ist ja AB und es gibt zwei Transfers.
Alles richtig. Aber es steht ja nicht da, dass BEIDE Flüge von AB durchgeführt werden müssen. Der Hinflug ist ja AB und es gibt zwei Transfers.
Ich verstehe natürlich eure Logik und kann sie auch nachvollziehen. Aber man könnte den Text auf der HP auch einfach klar und deutlich formulieren.
Ich verstehe natürlich eure Logik und kann sie auch nachvollziehen. Aber man könnte den Text auf der HP auch einfach klar und deutlich formulieren.
Bei mir wäre die Anfahrt nach DUS 100 Km. Was wird mir an Mehrkilometer (hier 40) vom Limoservice berechnet?
Soeben Antwort erhalten vom Limouservice: € 1,48 pro Km und ist in bar beim Fahrer zu entrichten.
Das rechnet sich dann nicht, da der Mietwagen von Dortmund nach DUS für 3 Stunden nur € 29,- kostet, plus ca. 6-7 Euro für Benzin.