ANZEIGE
3.10 Kann ich die PIN meiner TchiboCard Plus ändern
?
Derzeit ist das noch nicht möglich.
http://media2.tchibo-content.de/newmedia/document/821fa47eb9d2985b/tchibocard-plus-faq.pdf
Werde das morgen früh auf dem Weg zum Bäcker mal testen.
3.10 Kann ich die PIN meiner TchiboCard Plus ändern
?
Derzeit ist das noch nicht möglich.
Bei mir ist ING-DiBa (Saturn), Deutsche Bank und ne Sparkasse vertreten. Alle 3 nehmen DKB VISA.Nein, Spaßkasse gepflegt ignorieren. Bargeld gibt es woanders. Ist aber nett, wenn man große Shoppingmalls, in denen es einen Spaßkassen-GA gibt, darauf hinweist, dass man dort nicht mehr einkauft, weil die Versorgung mit gesetzlichen Zahlungsmitteln durch die Spaßkasse verweigert wird
Ich kenne keine große Shoppingmall ohne einen Geldautomaten, der die DKB VISA nimmt. Die Sperren sind doch meistens bei Dorfsparkassen und dort gibt es sowas nicht.
Trotzdem wird das Center Management daran interessiert sein, dass die Kunden das Geld auch ausgeben.Es besteht immer noch Vertragsfreiheit!
Ich würde auf jeden Fall eine Karte mit NFC nehmen! Gerade dann, wenn man oft mit Karte zahlt, ist es ja praktisch, wenn man unter 25€ nicht unterschreiben/pinnen muss.Also SignFirst ohne Wunsch PIN ist okay, wenn auch nicht schön. Bei PIN First auf jeden Fall Wunsch PIN.
Also ich bin jetzt bei der New Visa, der Ics und auch irgendwie bei der Santander am überlegen. Frage mich dann aber, ob eine Advanzia doch vielleicht besser ist (NFC und Portofreier Versand)
Mercaden in Böblingen (bei Stuttgart) haben einen Automaten der Kreissparkasse, da steht dran, dass DKB, comdirect und Santander nicht gehen.Trotzdem wird das Center Management daran interessiert sein, dass die Kunden das Geld auch ausgeben.
(Abgesehen davon, dass mir so ein Aussperren bei Shopping Malls noch nicht gesehen habe und es eher theoretischer Natur sein dürfte)
Nochmal zurück zum Pin der Commerzbank-Tchibocard.http://media2.tchibo-content.de/newmedia/document/821fa47eb9d2985b/tchibocard-plus-faq.pdf
Werde das morgen früh auf dem Weg zum Bäcker mal testen.
Normales Coba Online Banking oder kreditkartenbanking.de?Es gibt weder die Möglichkeit diesen online zu ändern
Normales Coba Online Banking oder kreditkartenbanking.de?
Man ist mit dieser Tchibokarte nicht wirklich ein Commerzbankkunde.
Das Kreditkartenbanking ist ein amateurhaft hingerotzter Auftritt:
https://www.kreditkartenbanking.de/tchibo/cas/dispatch.do?bt_PRELON=1&ref=1500_TCHIBO&service=COS
Der einzige Vorteil besteht aus der Möglichkeit gebührenfrei Geld bei der Coba abzuheben, jedoch nicht bem Rest der Cash Group.
Ich selbst bin kein Kunde der Coba, allerdings bei comdirect.
Dort besteht die Möglichkeit den PIN der Visa online mit Tan zu ändern, den Vpay PIN geht über die Cobaautomaten. Allerdings braucht man hierfür ja bekannterweise ein Girokonto.
Und die comdirect will Geld für die PIN Änderung...
Die Comdirect sucht sich derzeit etwas seltsame Methoden, um Geld zu bekommen. Das missfällt mir. Allgemein schon diese Art und Weise mit dem weltweit abheben und dem hin und her zwischen girocard und VisaBei der Visa ist die erste Änderung kostenfrei, bei der Vpay immer.
Wie oft änderst du denn deine Pins?
Stimmt doch gar nicht. Geht ohne Targo Giro. "Mit allen TARGOBANK Kreditkarten können Sie an Geldautomaten der TARGOBANK in Deutschland gebührenfrei vorhandenes Guthaben abheben. Mit der TARGOBANK Visa Online-Classic-Karte sind auch Verfügungen aus dem Kreditrahmen an Geldautomaten der TARGOBANK in Deutschland gebührenfrei."und auch nur dann, wenn man dort auch ein Girokonto hat..
Stimmt doch gar nicht. Geht ohne Targo Giro. "Mit allen TARGOBANK Kreditkarten können Sie an Geldautomaten der TARGOBANK in Deutschland gebührenfrei vorhandenes Guthaben abheben. Mit der TARGOBANK Visa Online-Classic-Karte sind auch Verfügungen aus dem Kreditrahmen an Geldautomaten der TARGOBANK in Deutschland gebührenfrei."
Um eine Kreditkarte. Steht alles in meinen ersten Post.Geht es jetzt um eine Kreditkarte oder ums Abheben?