• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte ohne Auslandseinsatzgebühren

ANZEIGE

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.848
545
ANZEIGE
Und auch sehr interessant bei der Santander 1[SUP]plus[/SUP] Visa Card:

Geldautomatenbetreiber im Ausland können Entgelte erheben, die zusätzlich zu dem Auszahlungsbetrag der Kreditkarte belastet werden (Surcharge). Diese Entgelte werden dem Karteninhaber auf Antrag erstattet.

EDIT:
Und das vielleicht auch:

Forderungen aus Nicht-EURO-Ländern werden zum entsprechenden Markt-Devisengeldkurs des dem Eingang vorangegangenen Börsentages umgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.065
2.879
Bezüglich 1plus VISA muss ich mich korrigieren MaxBerlin: Der erste Monat ist nun um, abgerechnet wurde am 12.10. und Einzug erfolgte heute 10 Tage später am 22.10. (So steht's auch in den Vereinbarungen: "Der Ausgleich des Rechnungsabschlusses erfolgt frühestens 10 Tage nach Rechnungsabschluss mittels Lastschrift...").

Der 12. kann natürlich auch der 10. sein und weil der 10.10. ein Samstag war, wurde die Abrechnung erst am 12.10. erstellt. Nächsten Monat bin ich schlauer.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Übrigens: Der beste Abschluss für eine Santander 1plus VISA-Card ist wohl hier: Kreditkarte: Vergleichen Sie jetzt Kreditkarten!
Dort ist sie dauerhaft kostenlos (wie über Verivox) und es gibt noch 'nen 20€-Amazongutschein dazu.

Ich bin gerade am suchen ob es noch irgendwo ein -Goodie- für die Santander 1plus Visa Card bereitgestellt wird,
habe aber diesbezüglich nichts mehr gefunden oder habe ich evtl. was übersehen?

Allgemein suche ich eine kostenlose CC für nur Bargeldabhebungen ohne Auslandseinsatzgebühren im Raum Fernost/Asien/Australien.