ANZEIGE
Dann eben Bezahlung auf Rechnung. Was bringt da noch ein Kartendurchschlag mehr?Aber im Geschäftsalltag ist das gar nicht so skandalös wie es manche glauben, bei einer Zahlung auf Rechnung ist das ja genauso.
Noch vor 10-12 Jahren hatten wir in Österreich in unseren Apotheken Imprinter. Ich kann mich nicht erinnern diese jemals in Benutzung gesehen zu haben, da diese nur als Fallback beim Ausfall von POS-Terminalen gedacht waren und diese Card complete ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt hat.
Probleme mit Kartenzahlungen wie in Deutschland in den letzten Tagen sind mir aus Österreich nicht bekannt. Ich habe aber schon vor Jahren zusätzliche mobile Terminale von Paylife (in der Hauptinstallation haben wir stationäre Card Complete Terminale) bestellt. Kostenpunkt ca 25€ p.M. Gerätemiete. Wenn Card complete zickt, dann geht es mit Paylife.
Soll ich jetzt die antiquierten Armmuskulatur Trainingsgeräte aus verstaubten Kisten rauszuholen, nur weil diese Zwecks Zahlungsabwicklung eventuell noch funktionieren würden? Ich denk nicht dran.