ANZEIGE
Da geht der arme Herr Rewe doch pleiteAber ich
Da geht der arme Herr Rewe doch pleiteAber ich
Bestimmt wegen der bösen Kartenzahlung!!!!!!11111!!!Der Herr REWE und die anderen Herren gehen nicht pleite, die erhhöhen einfach ihre Preise
Anhang anzeigen 261908
In Kombination mit SB Kassen, sparen sie damit sogar noch Personal.Bestimmt wegen der bösen Kartenzahlung!!!!!!11111!!!
Wie kommst du darauf???Bestimmt wegen der bösen Kartenzahlung!!!!!!11111!!!
Weil das hier Thema war?Wie kommst du darauf???
Weil das hier Thema war?
In Polen nehmen die modernen Parkautomaten nur Bargeld. Kann nicht sein ist aber so. Und so sah es in der ganzen Stadt aus.
Tja aber hast du nicht gelesen wie modern es in Polen zugeht und man überall mit Karte zahlen kannIch muss auch ehrlich sagen, so modern sieht der Automat im Foto nicht aus
Eine Stadt in Polen. Aber jetzt kennst du wahrscheinlich keine Stadt die Eine heisst.Ich kenne keine Stadt namens Polen.
Dann schreib doch dazu, welche Stadt. Gibt ja mehr als nur eine Stadt dort. Und ja, ich komme ohne Bargeld in Polen aus.Eine Stadt in Polen. Aber jetzt kennst du wahrscheinlich keine Stadt die Eine heisst.
War/ist in Bydgoszcz.Dann schreib doch dazu, welche Stadt. Gibt ja mehr als nur eine Stadt dort. Und ja, ich komme ohne Bargeld in Polen aus.
Übrigens kannst du in vielen Städten Polens deine Parkgebühren mit der App Mobilet bezahlen.
DCC hatte ich auf diesem Trip noch nicht.Na immerhin gibt's bei den Automaten garantiert keine Probleme mit dieder DCC-Seuche
Nein muss nicht, denn es kommt auf die Anzahl der Verkaufsstellen an, und es kommt darauf an wie viele Terminals als Back Up vorgehalten werden.Polen hat trotz halber EW Zahl ca genauso viele Kartenterminals wie DE. Da muss also ein Unterschied sein.
Die Kartenakzeptanz ist aber laut vielen Reisenden in Polen erheblich besser. Kenne einige die dort schon vor Jahren im Urlaub waren unter alle meinen sie haben nirgends Bargeld gebraucht. Sie wüssten gar nicht wie das Geld aussieht. Und das alles Leute die spontan in Bars Restaurants etc gegangen sind.Nein muss nicht, denn es kommt auf die Anzahl der Verkaufsstellen an, und es kommt darauf an wie viele Terminals als Back Up vorgehalten werden.
Alleine Zabka hat in Polen mehr Verkaufsstellen als Aldi und Lidl in DE zusammen.
Tja nur spontan parken ist nicht. Obwohl du doch ständig sagst das man in PL überall mit Karte zahlen kann.Die Kartenakzeptanz ist aber laut vielen Reisenden in Polen erheblich besser. Kenne einige die dort schon vor Jahren im Urlaub waren unter alle meinen sie haben nirgends Bargeld gebraucht. Sie wüssten gar nicht wie das Geld aussieht. Und das alles Leute die spontan in Bars Restaurants etc gegangen sind.
Kenne auch hier eine Polin die hat auch gesagt die Akzeptanz ist wie hier in Spanien
Das stimmt überhaupt nicht. Die DingerTja nur spontan parken ist nicht. Obwohl du doch ständig sagst das man in PL überall mit Karte zahlen kann.
In Berlin kann man problemlos mit Karte am Automaten bezahlen.
Du lenkst ab es geht um Polen und nicht um Spanien oder DeutschlandDas stimmt überhaupt nicht. Die Dinger
Parkautomat, Berlin, Deutschland Stock Photo - Alamy
Download this stock image: Parkautomat, Berlin, Deutschland - 2G6HPCB from Alamy's library of millions of high resolution stock photos, illustrations and vectors.www.alamy.com
gibt es dort noch flächendeckend teilweise und die nehmen NUR Münzen.
Es gibt zwar Stadtweile wo andere stehen, aber sicher nicht flächendeckend. In Wilmersdorf stehen zB die aus dem Link. Und da geht nix mit Karte.
Ich habe auf Gran Canaria auch schon einen Automaten gefunden der nur bares genommen hat. War aber sehr abgelegen. In Madrid oder Barcelona nehmen die schon seit 2015 flächendeckend Karte.
Du hast gerade behauptet in berlin könnte man problemlos an den Automaten mit Karte bezahlen. Das stimmt aber flächendeckend nichtDu lenkst ab es geht um Polen und nicht um Spanien oder Deutschland
Die Automaten stehen hier ganz prominent in der gesamten Innenstadt. Nicht am Stadtrand oder einzelnen Bezirken
In Berlin kannst du unabhängig von den Automaten mit einer Internationalen App bezahlen in Polen dann eine polnische
Nein, eben nicht. Mobilet funktioniert dafür gefühlt in jeder polnischen Stadt.War/ist in Bydgoszcz.
Das mit der App habe ich gesehen, aber in jeder Stadt eine neue App einrichten? Das ist ja wie eAutos laden. War mir egal da ohnehin am Hotel geparkt.
Zabka hat glaube ca. 5500 Filialen in Polen. Die expandieren derzeit übrigens nach Tschechien.Alleine Zabka hat in Polen mehr Verkaufsstellen als Aldi, EDEKA, Lidl und REWE in DE zusammen.