ANZEIGE
Ging doch gar nicht darum, sondern um die Frage, woher die Banken das schwedische Bargeld haben.
Krona Gang im Aldi, selten dumme Frage, passt aber zu diesem Thread
Ging doch gar nicht darum, sondern um die Frage, woher die Banken das schwedische Bargeld haben.
Sag das @Femminello und lies nicht nur selektiv.Einmal die Woche fährt der Azubi mit dem Lastenrad zur nächstgelegenen Nordea-Filiale und räumt mit der Sparkassencard alle Automaten leer.
Ich zücke doch nicht 17 mal am Tag das güldene EC Kärtchen .Habe gestern 17 mal mit Karte bezahlt. Bäckerei, Supermarkt, Apotheke Imbiss, Supermarkt, Café, Taxi, bar etc
Glaube sowas wäre in DE gar nicht wirklich möglich. Immer kleinbeträge. Auch mit einigen deutschen geredet die seit Jahren in Spanien leben. Niemand benutzt Cash.
Die meisten davon waren Amex.
einfach nur ein Tag von morgens bis abends
Existenzielle Fragen! In der Tat!, Gut das Du die Relevanz dieser Problematik ansprichstNachdem hier auf 200 Meter der dritte Döner aufgemacht hat, steht nun ein Schild dass ein weiterer in dem Bereich aufmacht.
Bisher nimmt nur einer Karte. Mal schauen, wie sich das entwickelt
Dein Name ist wirklich Programm: „bar mit Karte“ bezahlt…… mit Karte bezahlt.…….Café, Taxi, bar etc
Habe gestern 17 mal mit Karte bezahlt. Bäckerei, Supermarkt, Apotheke Imbiss, Supermarkt, Café, Taxi, bar etc
Wer im Glashaus sitzt, bzw. den accent aigu für ein Apostroph hält...Oder Du hast es nicht so mit Rechtschreibung, was wohl auf´s Gleiche rauskommt. Sauber.
Apropos Glashaus: "aufs" schreibt sich weder mit Apostroph noch mit Accent aigu.Wer im Glashaus sitzt, bzw. den accent aigu für ein Apostroph hält...
Scheint noch ein paar Probleme zu geben. Hatte vorhin Probleme. Wurde dann hinter mir von einem leistungstarken Mitglied der Gesellschaft, welches sich seine Tagesration Bier und Wackelmänner holte, quitiert mit einem hämischen: "Na geht wohl nicht der Kram." Andere Karte raus und dann ging es.Zum Thema: Sind die Probleme mit AmEx eigentlich behoben?
Heute Morgen bei Lidl einwandfrei, vor zirka einer Stunde bei Edeka und Rewe keinerlei Probleme mit der Amex.Zum Thema: Sind die Probleme mit AmEx eigentlich behoben? Meine hat gerade bei Apple Pay-Zahlung rumgezickt und ich bin nicht sicher ob das das übliche "manchmal keine Lust" ist oder immer noch das größere Problem der letzten Tage.
Womit dieses Forum seinen Bildungsauftrag für diese Woche erfüllt haben sollte.Apropos Glashaus: "aufs" schreibt sich weder mit Apostroph noch mit Accent aigu.
Da musst du aber aufpassen, dass du nicht völlig den Überblick verlierst! Vielleicht ist es besser, Du wendest dich bei so krassen Sachen an die Schuldnerberatung!Habe gestern 17 mal mit Karte bezahlt. Bäckerei, Supermarkt, Apotheke Imbiss, Supermarkt, Café, Taxi, bar etc
Glaube sowas wäre in DE gar nicht wirklich möglich. Immer kleinbeträge. Auch mit einigen deutschen geredet die seit Jahren in Spanien leben. Niemand benutzt Cash.
Die meisten davon waren Amex.
einfach nur ein Tag von morgens bis abends
Halt mal den Ball flach, danke. Du musst nicht wegen allem herumschreien. Im Forum geht es um Meinungsaustausch und nicht darum, dass alle deiner Meinung sind! Verstanden?Wenn man das fast 20 Jahre nach der offiziellen Änderung konsequent und in einem Internetforum so schreibt, während man sich darüber lustig macht, wie jemand schreibt - ja.
Muss nicht sein.Döner auf Pump
Klasse! Accent aigu und Apostroph. Dich und Deine Hilfestellungen muss ich mir merken , oder auch nicht. Mit dem Fliegen im FFV hast Du‘s ja nicht so. Und ich eigentlich weniger mit dem Kreditkartenproblemen.Wer im Glashaus sitzt, bzw. den accent aigu für ein Apostroph hält...