• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.076
2.848
Was hat er mit EC Karten zu tun? Sonst kam auch kein Post.
Wenn jemand in einem Thread darum bittet, Trolle rauszuschmeißen, ist das per se sehr sinnvoll. Insbesondere dann, wenn es sich um solche Zeitgenossen wie beispielsweise DerOchse aka gowest handelt, die sich, nachdem sie gesperrt wurden, irgendwann wieder anmelden und unverändert weitertrollen. Und dass weitere Beiträge in dem jeweiligen Thread Voraussetzung sind, um diese Bitte zu äußern, wäre mir neu.

Was sind EC-Karten? Ich dachte, hier geht es um Kreditkartenakzeptanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
60
55
Wenn jemand in einem Thread darum bittet, Trolle rauszuschmeißen, ist das per se sehr sinnvoll. Insbesondere dann, wenn es um solche Zeitgenossen wie beispielsweise DerOchse aka gowest handelt, die sich, nachdem sie gesperrt wurden, irgendwann wieder anmelden und unverändert weitertrollen. Und dass weitere Beiträge in dem jeweiligen Thread Voraussetzung sind, um diese Bitte zu äußern, wäre mir neu.

Was sind EC-Karten? Ich dachte, hier geht es um Kreditkartenakzeptanz.
Dafür gibt es eine Funktion unterhalb des Post wo man Inhalte melden kann. Dann entscheidet ein Moderator darüber und wenn der Post stehen bleibt hat man das zu akzeptieren und nicht hier Spam zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Reval