ANZEIGE
Korrekt wäre hier "Wollt ihr nicht besser in das Rechtschreibforum wechseln".Wollt ihr nicht besser wechseln in das Rechtschreibforum
Korrekt wäre hier "Wollt ihr nicht besser in das Rechtschreibforum wechseln".Wollt ihr nicht besser wechseln in das Rechtschreibforum
Ich wollte den Link am Ende haben.Korrekt wäre hier "Wollt ihr nicht besser in das Rechtschreibforum wechseln".
Ich wollte den Link am Ende haben.
Wollt ihr nicht besser in das Rechtschreibforum wechseln
Hör doch du auf.Hör doch endlich auf mit der Scheiße.
Gibt's jetzt nen Mindestumsatz fürs Ignorieren?Man kann ihnen ja nicht mal mit der Ignore-Funktion ausweichen, weil ständig neue Profile ihren Müll hier aussondern.
Gerne auch länger.Gut, bin dann erstmal raus.
Trag du erstmal was sinnvolles bei.Kann hier nicht bitte endlich mal die Moderation eingreifen und solche Trolle rausschmeißen? Es nervt nur noch. Man kann ihnen ja nicht mal mit der Ignore-Funktion ausweichen, weil ständig neue Profile ihren Müll hier aussondern.
Was hat er mit EC Karten zu tun? Sonst kam auch kein Post.Inwiefern ist der Beitrag nicht sinnvoll?
Ich tippe auf Carte Bancaire.Carte Bleu oder wie heißt das in Frankreich?
Wenn jemand in einem Thread darum bittet, Trolle rauszuschmeißen, ist das per se sehr sinnvoll. Insbesondere dann, wenn es sich um solche Zeitgenossen wie beispielsweise DerOchse aka gowest handelt, die sich, nachdem sie gesperrt wurden, irgendwann wieder anmelden und unverändert weitertrollen. Und dass weitere Beiträge in dem jeweiligen Thread Voraussetzung sind, um diese Bitte zu äußern, wäre mir neu.Was hat er mit EC Karten zu tun? Sonst kam auch kein Post.
Dafür gibt es eine Funktion unterhalb des Post wo man Inhalte melden kann. Dann entscheidet ein Moderator darüber und wenn der Post stehen bleibt hat man das zu akzeptieren und nicht hier Spam zu machen.Wenn jemand in einem Thread darum bittet, Trolle rauszuschmeißen, ist das per se sehr sinnvoll. Insbesondere dann, wenn es um solche Zeitgenossen wie beispielsweise DerOchse aka gowest handelt, die sich, nachdem sie gesperrt wurden, irgendwann wieder anmelden und unverändert weitertrollen. Und dass weitere Beiträge in dem jeweiligen Thread Voraussetzung sind, um diese Bitte zu äußern, wäre mir neu.
Was sind EC-Karten? Ich dachte, hier geht es um Kreditkartenakzeptanz.