Wahrscheinlich akzeptieren die dort am Strand sogar EC, im Gegensatz zu Warnemünde.Bin am Strand bei Bordeaux und kann baden... Mach das mal heute in DE hahahaba
@RevalIch tippe auf Carte Bancaire.
Zufällig?Hat zufällig die selbe Abkürzung, daher nicht so verwirrend wie bei uns.
Ästhetisch ist es nunmal ein furchtbares Land, ob man will oder nicht.
Hä? Ich hab ja nicht auf deren Parkplatz geparkt.Hast Du was gegen behinderte, kranke Menschen? Oder wieso versuchst du mich hierüber anzugreifen? Du solltest dich schämen sowas herauszukramen. “Unheilbar Kranke” gab es auch mal, frag deinen Opa. Unglaublich diese Entgleisung.
Ich auch nicht. Verstanden?Hä? Ich hab ja nicht auf deren Parkplatz geparkt.
Du bist einfach ein Macher, Schniepi.
Da ist man mal zwei Tage raus weil es einem zu doof wird und hier steigt ein Trollfest der absoluten Premiumklasse.
Gut, bin dann erstmal raus.
Ich glaube nicht, dass er (Inlandsvaegen) eine Frau hat.Koennte man auch ueber Deine Frau sagen
Ein McDoof-Sandwich auf Carte Bleue?Wer käme schon auf die Idee wegen 3.75 beim Bäcker das Kärtchen zu zücken?
Dachte das geht in F erst ab 5 Franc?Ein McDoof-Sandwich auf Carte Bleue?
Die geben auch bestimmt total weltoffen und modernAnhang anzeigen 271120
Neuer fancy Hotpot-Laden in Berlin. Wollte ich eigentlich probieren. Schade!
Geben sich*Was geben die?
Bei der billigsten Kartenzahlungsart auch noch nen Mindestbetrag haben... Mindest-DE!Anhang anzeigen 271120
Neuer fancy Hotpot-Laden in Berlin. Wollte ich eigentlich probieren. Schade!
Sonst käme ja noch jmd auf die Idee ein einzelnes Bier mittels EC zu bezahlen.Bei der billigsten Kartenzahlungsart auch noch nen Mindestbetrag haben... Mindest-DE!