Man sollte doch diese unzulässigen Gebühren auch nachträglich zurückbelasten können. Ja, dann ladet man evtl. auf der schwarzen Liste, aber man sollte sich als Kunde nicht alles gefallen lassen.Kannst durchaus drauf bestehen, keine zu zahlen. Dann kriegst halt kein Auto.
Warum heißt das eigentlich "Cashback", obwohl das eigentlich "Cash Out" ist?Bei welchen Geschäften in Deutschland funktioniert Cashback auch mit anderen Karten außer der girocard („EC-Karte“)
Mit Cashback meine ich, ich kaufe ein und hebe bis zu 200,- ab.
Für Deutsche ist das schon das Maß der Dinge!Wie sieht's eigentlich in Thailand aus?
Sucht man auf Deutsch, kommt immer die Info, dass man per Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben kann. Das ist ja aber nicht die Frage![]()
und selbst das stimmt nichtdass man per Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben kann.
Warum heißt das eigentlich "Cashback", obwohl das eigentlich "Cash Out" ist?
if you ask for cashback when you are paying for goods in a shop with a debit card (= a plastic card that takes money directly from your bank account), you get a sum of money in cash, which is added to your bill
Dazu gibt es hier einen dedizierten Diskussionsfaden, in dem dies erörtert wird.Bei welchen Geschäften in Deutschland funktioniert Cashback auch mit anderen Karten außer der girocard („EC-Karte“)
In Australien sagen sie dazu Cash Out. Finde das auch viel sinniger, um das von den bekannten Bonusprogrammen abzugrenzen... Die können aber wahrscheinlich alle kein Englisch da.Ich hoffe du bist kein Englischlehrer!
siehe:
oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/cashback
Ich dachte, man braucht dort Bargeld nur für Sex !?!Wie sieht's eigentlich in Thailand aus?
Sucht man auf Deutsch, kommt immer die Info, dass man per Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben kann. Das ist ja aber nicht die Frage![]()
Such doch mal auf Englisch. Um seriöse Informationen zu bekommen, ist das ohnehin in allen Lebensbereichen sinnvoller.Wie sieht's eigentlich in Thailand aus?
Kann kein Englisch.Such doch mal auf Englisch. Um seriöse Informationen zu bekommen, ist das ohnehin in allen Lebensbereichen sinnvoller.
Ich auch nicht. Meinen Unterricht macht seit 2022 ja ChatGPT.Kann kein Englisch.![]()
ich war zwar nur einen Tag dort, aber da war es selbst an den Touri Hotspots recht mau.Wie sieht's eigentlich in Thailand aus?
Wirst auch keinen ATM in Thailand finden der das anbietet.Und kostenlos Bargeld abheben hab ich auch nicht gesehen