ANZEIGE
Norderney, das Rentnerparadies. "Wofür brauch ich so modernen Tinnef, ich nehm einfach Bargeld mit und gut is".
Irgendwann steht dortBurg Eppstein/Taunus. Es hat sich ja soooo viel getan und man kann flächendeckend...
Anhang anzeigen 282846
Dass nicht vorhandene Kartenakzeptanz in irgend einem Provizausflugsziel für Eintritt in eine vermutlich nicht mal so richtig kommerziell (sonder kommunal) betriebene Örtlichkeit manchen dazu animiert, hier extra mit Foto ein Fass aufzumachen, zeigt eigentlich nur, wie gut das Kartenakzeptanzniveau im Alltag in Deutschland sein muss.Burg Eppstein/Taunus. Es hat sich ja soooo viel getan und man kann flächendeckend...
Ist immer noch Großraum Frankfurt und die englische Übersetzung ist da nicht umsonst drauf.Dass nicht vorhandene Kartenakzeptanz in irgend...
Wow, was für ne Erkenntnis. Ich glaube in den 10 Jahren der Existenz dieses Threads bzw. seiner Vorgänger hat darüber noch keiner nachgedacht!Wem nützt eigentlich eine Kartenzahlung wirklich und wer bezahlt letztlich unter Betrachtung von
Agio, Disagio, Kundentransparenz oder Kundenverhalten, Buchungsgebühren, Kartenbeiträgen, Kundenbindung, Preise.
Niemand behauptet, dass man überall oder auch nur annähernd überall mit Karte bezahlen könne.
Ihr merkt das nichtmal, oder?Ich konnte in der Tat in den letzten vier Jahren alles, was ich in Deutschland bezahlt habe, bargeldlos bezahlen und zwar zu deutlich über 99% ohne Girocard.
Wow, was für ne Erkenntnis.
Sogar ernsthaft. Aber der Kindergarten hier lässt mich zweifeln.Wo ist denn da die Erkenntnis? Es ist doch eine Frage, oder?
Nein, es fehlt das Fragezeichen.Wo ist denn da die Erkenntnis? Es ist doch eine Frage, oder?
Deine "Frage" wurde hier schon tausendfach diskutiert. Kartenzahlung ist eine Serviceleistung wie jede andere auch. Natürlich muss das auch bezahlt werden, aber ich zahle das gerne. Mit Wechselgeld etc. hat man immer irgendwelche Münzen rumfliegen... auch nichts gespart. Und Bargeldhandling kostet ebenfalls.Sogar ernsthaft. Aber der Kindergarten hier lässt mich zweifeln.
Klar, und Bewegungsprofile, Umsatzprofile, zu zahlende Umsatzgebühren, erhöhte Preise sind so richtig geil.Nein, es fehlt das Fragezeichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Deine "Frage" wurde hier schon tausendfach diskutiert. Kartenzahlung ist eine Serviceleistung wie jede andere auch. Natürlich muss das auch bezahlt werden, aber ich zahle das gerne. Mit Wechselgeld etc. hat man immer irgendwelche Münzen rumfliegen... auch nichts gespart. Und Bargeldhandling kostet ebenfalls.
Sich in einem Flugforum über Bewegungsprofile zu echauffieren, ist ja wohl mehr als lächerlich.Klar, und Bewegungsprofile
Sich in einem Flugforum über Bewegungsprofile zu echauffieren, ist ja wohl mehr als lächerlich.
Sagt ein N00B mit 88 "Beiträgen", der noch nie irgendwas beigetragen hat.In einem Thread über Kreditkarten ständig mittels Zweitaccounts off-topic zu verbreiten ist bestimmt besser.
Noch nie sowas gesehen hier.Typisch Spanien
Ist der Eigentümer Deutscher?Bei Air Cairo im Flieger keine Kartenakzeptanz. Nur Cash..wollte nen Kaffee für 3 Euro kaufen und hab nen 5€ hingelegt…passenderweise hatten man dann aber kein Wechselgeld mehr weil die Crew vorher durch Flugzeug gelaufen ist und die Münzen gegen Scheine getauscht hat…
Du bist ein Simpel.Sich in einem Flugforum über Bewegungsprofile zu echauffieren, ist ja wohl mehr als lächerlich.
Nicht nur die Hotels. Ist aber im letzten Jahr etwas besser geworden, aber immer noch schlimm.Habe gerade für einen Bekannten nach Hotels auf Norderney geschaut. Ich bin schockiert, wie viele Hotels (!!!!!!!) und Pensionen hier noch Cash Only/EC Only sind. Aber es hat sich ja so viel getan.
Ist mittlerweile eher das Paradies der Gutbetuchten geworden. Sylt 2.0Norderney, das Rentnerparadies. "Wofür brauch ich so modernen Tinnef, ich nehm einfach Bargeld mit und gut is".
Sagt ein N00B mit 88 "Beiträgen", der noch nie irgendwas beigetragen hat.
Verleumdung ist übrigens strafbar, auch wenn du meinst, dich in einem rechtsfreien Raum zu befinden.