ANZEIGE
Du meinst wohl, nur weil das Topic so heißt, muss es in jedem Beitrag um KREDITkarten gehen. Funktionsweise von Foren hast du noch nicht verstanden.
In einem Forum hält man sich an die Überschrift. Internet ist Neuland bei euch beiden oder?
Du meinst wohl, nur weil das Topic so heißt, muss es in jedem Beitrag um KREDITkarten gehen. Funktionsweise von Foren hast du noch nicht verstanden.
Dachte die sind so rückständig beim bösen Orban.In Budapest nehmen alle billigen Fressbuden und Eisstände Karte. Nur in DE lebt man noch hinterm Mond![]()
Wird in Budapest DCC versucht?In Budapest nehmen alle billigen Fressbuden und Eisstände Karte. Nur in DE lebt man noch hinterm Mond![]()
Teilweise ja. Aber nicht durchgängig.Wird in Budapest DCC versucht?
Gibt es bei EC eigentlich DCC?Teilweise ja. Aber nicht durchgängig.
In der Gastwirtschaft, in der ich vorhin war, ja. Und ein Trinkgeld übers EC-Gerät wollte man auch noch, weil die 15 % ohnehin schon aufgeschlagene Service Charge nur für die Küche und den Manager seien... aha...Teilweise ja. Aber nicht durchgängig.
Bei dm gab es kein DCC.Für DM?
Funktioniert mit meiner Reise-EC von der Sparkasse DCC in DM Märkten an Bahnhöfen? Oder brauche ich dafür eine American EC?Bei dm gab es kein DCC.
Wo hast Du denn den Schmarn mit dem "High-Tech Land" her?Aber was erwartet man schon in einer der größten Malls des High-Tech Lands DE?
Im Industriebereich ist es das zweifelsfrei. Da hat man nur als Normalbürger und Besucher nichts von.Wo hast Du denn den Schmarn mit dem "High-Tech Land" her?
Beim Lángos auf die Hand gab es vorhin einen Beleg.
Kölner Dom halt, eine der bekanntesten Kirchen weltweit. Hätten sie nicht, wenn es nicht so viele internationale Besucher gäbe. Ist glaube ich da sogar schon sehr lange so...Hier mal wieder etwas zum Thema:
Im Kölner Dom ist man sehr modern, wenn es um Geld geht.
Und genau deswegen sterben Foren. Eine Auflistung, wo überall Kreditkartenzahlung möglich ist, und Möchtegern-Moderatoren, die selbst nie was beitragen, braucht keiner.In einem Forum hält man sich an die Überschrift. Internet ist Neuland bei euch beiden oder?
Keine AmexHier mal wieder etwas zum Thema:
Sagen die doch immer. Auch Bayern sei ein High-Tech Land. Dabei leben die noch mehr hinter dem Mond. Das einzige was ich durchaus cool finde sind die Autos die zum Beispiel im Durchschnitt im Großraum München gefahren werden. Natürlich trotzdem kein Vergleich zu Miami beispielsweise.Wo hast Du denn den Schmarn mit dem "High-Tech Land" her?
Das stimmt. Aber wir reden hier ja vom europäischen Vergleich.Fahr einfach mal ins High-Tech-Land Japan; da hast Du eine ähnliche Kreditkartenakzeptanz und Bargeldnutzung wie in Deutschland.
Geht dort auch Amex und EC?Hier mal wieder etwas zum Thema:
Anhang anzeigen 300733
Der Mindestbetrag, den man einstellen kann, ist 1,-€. Dazu muss man am Rad drehen.
Anhang anzeigen 300734
Echt nicht?Keine Amex![]()