Kannst dich mit XT5,99 zusammenschließen der auch nicht versteht, wieso man das (Leiungs)wasser hinter der Siko nicht für 0.50€ verkauft sondern deutlich teurer.Na ok jetzt verstehe ich endlich warum man ein Bier das im Einkauf 30 Cent kostet nicht für 1.50 per Karte abrechnen kann ! Danke !
Kannst dich mit XT5,99 zusammenschließen der auch nicht versteht, wieso man das (Leiungs)wasser hinter der Siko nicht für 0.50€ verkauft.
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer verpachtete und einer privaten Aral Tankstelle?Bei Aral gibt es ja 2 Arten von Tankstellen. Die, die Aral gehören und verpachtet sind und die, die dem Betreiber gehören und als Aral gelabelt sind. Da könnte es also schon unterschiedliche Verträge geben.
Also in England kaufe ich meine Reiseverpflegung hinter der Sicherheit immer bei Boots, das Meal Deal für £3.79 gibt es dort auch. Dort herrscht halt (in einigen Aspekten) nicht die BRD-Abzockmentalität, wo jeder winzige Toilettengang berechnet wird (siehe die einst verpachteten WCs in TXL) usw. - einige große Sachen teurer machen ist viel angenehmer als bei jedem kleinen Furz den doofen Nutzer zur Kasse bitten.Kannst dich mit XT5,99 zusammenschließen der auch nicht versteht, wieso man das (Leiungs)wasser hinter der Siko nicht für 0.50€ verkauft sondern deutlich teurer.
Es könnte fast sein, dass sich der Preis aus mehreren Komponenten zusammensetzt.
Ist Boots nicht sowas wie ne Apotheke? Habe da in Schottland mal eine apothekenpflichtige Salbe gekauft.
MasterCard Debit geht ohne Probleme.und ham sie keine EhZeh?
Und selbst wenn? Ist doch völlig egal.Warum hast du die Maestro benutzt?
Habe ich auch bei Penny gemerkt. Jeder musste dort bei gesteckter Zahlung die PIN eingebenAngeblich hat Rewe ELV eingestellt.
Muss dann aber sehr kurzfristig sein, heute um 11 bei Penny wohl noch ELV.Habe ich auch bei Penny gemerkt. Jeder musste dort bei gesteckter Zahlung die PIN eingeben
Muss dann aber sehr kurzfristig sein, heute um 11 bei Penny noch ELV.
Ist Boots nicht sowas wie ne Apotheke? Habe da in Schottland mal eine apothekenpflichtige Salbe gekauft.
Wenn das stimmt, dann ist ein Hauptgegner geschlagen. Wenn die Kassierer das merken werden die Terminals wohl dauerhaft zum Kunden sein, denn das dauerhafte drehen dürfte denen zu blöd sein.Angeblich hat Rewe ELV eingestellt.
Haben die Terminals in deiner Penny Filiale schon das Update bekommen?Muss dann aber sehr kurzfristig sein, heute um 11 bei Penny noch ELV.