Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Angeblich hat Rewe ELV eingestellt.

In einem letzte Woche nach Renovierung wiedereröffnetem REWE hier wird auch kein ELV mehr gemacht. Früher wurde dort wirklich massiv ELV gemacht, aber mittlerweile sind Bonrückseiten dort ohne Mandat.
Ich habe mehrfach versucht, dort ELV zu provozieren, allerdings erfolglos. Die Signpads an den Self-Checkouts haben die tatsächlich extra für Sign-KK.
Möglicherweise hat man erkannt, dass ELV mit Girocard Kontaktlos doch schwierig wird.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
In einem letzte Woche nach Renovierung wiedereröffnetem REWE hier wird auch kein ELV mehr gemacht. Früher wurde dort wirklich massiv ELV gemacht, aber mittlerweile sind Bonrückseiten dort ohne Mandat.

REWE hat keine Bon-Rückseiten mit Mandat, ist immer vorne.
(Selbst bei REWE-Dortmund-Filialen)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.790
812
Gerade vorhin im Kaufland Bad Kreuznach wieder mal geärgert. Kaufsumme = 21,96 €. Bitte kontaktlos. "Ja, aber ihre Karte müssen sie mir schon geben. Ich muss die kontrollieren. Anweisung von ganz oben!" :eek::censored:(n)

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Wenn das stimmt, dann ist ein Hauptgegner geschlagen. Wenn die Kassierer das merken werden die Terminals wohl dauerhaft zum Kunden sein, denn das dauerhafte drehen dürfte denen zu blöd sein.

Jetzt verstehe ich auch, warum meine Kollegen an der Kasse die Terminals seit kurzem immer zum Kunden gedreht haben. Bei toom kaufe ich selten was, deswegen ist mir das noch nicht aufgefallen. Sehr schön [emoji1]

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
ANZEIGE
@gowest Danke für deine Fakenews, ich war für einen Moment schon begeistert! Und ich bin mir sicher, du zahlst alles mit Karte was sich nicht wehrt und die Lage in Deutschland kennen wir auch schon in Form von pauschalisierenden Aussagen. Bist nun auf meiner Ignorierliste.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.