ANZEIGE
Machen die eig. auch ELV?
Machen die eig. auch ELV?
Darüber habe ich in der Tat nach gedacht. Ich wollte aber raus finden ob irgendwelche Spinner / Neider / "wie auch immer" da tatsächlich anrufen und darauf hinweisen. Auch wollte ich gerne wissen, ob dies zu einer Änderung am Terminal führt.Hätte man dir auch sicher ohne Bild mit Händlername geglaubt
Ich zahle nie mit Girocard aber was ich bis jetzt beobachten konnte, nein. Nur Girocard + PIN.Machen die eig. auch ELV?
Gegen die AGB verstoßen und dem Händler unnötige Kosten beschert. Das finde ich moralisch verwerflich.
Amex günstiger als Bank? Zweifelhaft.EDEKA bekommt mal eben 200€ entsorgt und das recht preiswert.
AMEX - weil die den Kredit "finanzieren".Wer hat denn da einen Schaden?
Nebenbei: Wie macht eigentlich REWE Cashback? Bzw. für welche Karten ist es erlaubt und welche nicht?
Ich glaube nicht das ein Supermarkt die vollen 4,6% zahlen muss.Amex günstiger als Bank? Zweifelhaft.
"girocard" - Dass ich das Wort mal in einem offiziellen Text lesen darf
"girocard" - Dass ich das Wort mal in einem offiziellen Text lesen darf - faszinierend!
https://www.rewe.de/service/im-markt/#rewe-kassen-geldautomat
N26 cash geht aber auch.
Zumindest kein EC Logo sondern nur ein Girocard LogoNunja... so ganz perfekt ist es auch nicht... Girokarte bzw. Giro-Karte...
Ich glaube nicht das ein Supermarkt die vollen 4,6% zahlen muss.
Andy2 meinte:N26 cash geht aber auch.
Ich schätze mal Münzen müssen sie eher rankarren als entsorgen. Geschickter Weise arbeiten viele Supermärkte aber mit einer Bäckereifachabteilung zwecks Münzschürfung zusammenKlar, aber Bargeldentsorgung wird bei Scheinen nicht teuer sein.
Jupp. Das mit dem BarcodeDu meinst aber das komplett unabhängige Cash26 via Barzahlen und nicht Cashback mit Karte, oder?
Selbst iZettle verlangt "nur" 2,75%. Wenn REWE über den Promillebereich hinaus käme müsste mich das sehr wundern.Ich glaube nicht das ein Supermarkt die vollen 4,6% zahlen muss.
Spätestens jetzt hast du mich auf die Idee gebracht.Kommt doch auch keiner auf die Idee "Meister-Karte" "V-Zahlen" oder "Amerikanische Express Karte" zu sagen.
Ich finds schon lustig, dass der Marken- und Eigenname "girocard" in "Girokarte" und noch schlimmer: "Giro-Karte" eingedeutscht wird.
Kommt doch auch keiner auf die Idee "Meister-Karte" "V-Zahlen" oder "Amerikanische Express Karte" zu sagen.
Auch im Prospekt von EDEKA Sorgi in Moers steht dass Maestro, MC und VISA akzeptiert werden. Bisher wird am neuen Terminal nur Girocard akzeptiert.Anhang anzeigen 95704 In manchen der im Werbeprospekt gelisteten Filialen wird nur Girocard ab einem Mindestbetrag von 5€ akzeptiert. Echt unglaublich, was die sich leisten!
Auch im Prospekt von EDEKA Sorgi in Moers steht dass Maestro, MC und VISA akzeptiert werden. Bisher wird am neuen Terminal nur Girocard akzeptiert.