ANZEIGE
Bis Ende des Jahres müssen die letzen Artema Hybrid raus.
Bin gespannt, wie das in der Praxis aussieht
Bis Ende des Jahres müssen die letzen Artema Hybrid raus.
Es gibt auch ehemalige Plus Filialen mit Verifone H5000 Terminals.Ich bin gespannt, wie lange z.B. bei den alten Plus-Filialen die Ausfallzeit ist und nur Bargeld akzeptiert wird.
Ja das stimmtIst auf Bild 1 das Logo von GeldKarte zu sehen? Links oben. Aber kein Kartenleser dafür?![]()
Gibt es bei Karstadt eine Auswahltaste?Karstadt Sport nimmt zum Beispiel laut Akzeptanzaufkleber Geldkarte ich wollte ein Getränk für weniger als das Guthaben kaufen und es wurde Girocard gemacht, ich habe abgebrochen und wurde nicht verstanden. Bei vorhandener Geldkartenakzeptanz entweder App Selection oder Bevorzugung des Geldkartenguthabens.
Bild 5: Autogas Tankautomat von McGas in Moers: Nur EC Aufkleber. KK und Maestro/VPAY Akzeptanz: unklar
Meinst du am Parkscheinautomat? Auch beim Asia Imbiss am Duisburger Hbf klebt ein Girocard Akzeptanzaufkleber an der Kasse und Maestro wird auch akzeptiert. NFC ist deaktiviert.Da ist doch ein Girocard-Logo wird wohl GC-only sein.
OT, aber MasterCard macht jetzt Werbung für die Debit MasterCard. Gerade auf Kabel1 gesehen. Slogan: "Die ec-Karte unserer Zeit." Gute Nutzung der Wortmarke, die DK ärgert's bestimmt
Da bleibt mir wie bei den tausenden gosouth-Fragen eigentlich nur der Rat einfach selber nachzufragen, genau wird das hier niemand wissen.Warum ist das so?