Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Heißt das auch so ?

Ja. Das sind noch die ganz alten Plus-Filialen im Originalzustand mit entsprechendem Klientel. Man hat praktisch nur das Logo ausgetauscht und ich vermute auch, dass man einen anderen Namen gewählt hat, um das von den restlichen Filialen abzugrenzen.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Ich würde mir viel mehr Rewe ToGo artige Läden wünschen wo man eine riesen Auswahl am fertigem Essen hat. So wie in UK wo jeder sein Mittagessen beim nächsten Tesco Metro holt.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich würde mir viel mehr Rewe ToGo artige Läden wünschen wo man eine riesen Auswahl am fertigem Essen hat. So wie in UK wo jeder sein Mittagessen beim nächsten Tesco Metro holt.

Ich auch. Aber sowas mögen die deutschen doch nicht. Wäre denen wsl zu teuer. Bzw alles was man selbst macht ist besser [emoji23]

Auch Läden mit Counter Kassen statt Laufband Kassen wären sinnvoll!

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Dabei habe ich viele Briten auch als recht geizig erlebt. Ein Studium dort bringt fachlich und menschlich sehr viel - aber man muss den dicken Schuldenberg danach auch erst mal irgendwie bewältigen können.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Ich auch. Aber sowas mögen die deutschen doch nicht. Wäre denen wsl zu teuer. Bzw alles was man selbst macht ist besser [emoji23]
Würde ich nicht so sehen. Man ist sicher von UK-Verhältnissen entfernt, aber es geht aufwärts. Örtlicher REWE hat eine ziemlich gute Auswahl an fertigem Obst, Sandwiches und Salaten, Edeka auch. Von heute auf morgen sicher nicht, aber es wird.

So wie in UK wo jeder sein Mittagessen beim nächsten Tesco Metro holt.
Auch wenn ich das privat durchaus mal gekauft habe wenn gerade keine Zeit zum Kochen ist und auf Reisen teils durchaus kaufe: Mittags haben in meiner Zeit in UK praktisch alle beim örtlichen Food Market frische Sachen gekauft (Beef-Sandwich, Burrito etc.) und nicht die Tesco-Sandwiches mit dem guten Hähnchenfleisch aus Thailand. ;)

Qualität von Pret ist ja auch deutlich besser als diese Sandwiches :)

______

BoB bei BA übrigens CC-only, wenn wir so langsam mal wieder zum Thema zurückkehren könnten :)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Wieso macht sowas wie Pret nicht in Berlin auf ?

Naja back Factory ist eh viel besser [emoji23]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.