FRA-Mailand mit LH am 19. morgens für 60,- Euro in Light verfügbar
Im Unternehmen ist das Flugbuchungstool momentan deaktiviert. Wer einen Flug buchen möchte, darf das nur in Ausnahmefällen..
scheint mir so, ja.
Vermutlich auch ein gewisses Restrisiko einer kritischen Nachfrage nach Buchung oder bei Check-In.
Ich finde die Pullmantur-Reise in die norwegischen Fjorde ganz interessant. Im Juni/Juli diesen Jahres (ja, Corona, ich weiß...) in Deutschland ab 616€ in der Innenkabine, Außen nur wenig teurer. Für dieses Hochpreisgebiet und unter Berücksichtigung von AllInkl. schon ein guter Preis. In Mexiko und Brasilien bis zu 200 Euro günstiger.
Warum eigentlich? Ein erheblicher Teil der Kosten dürften doch die Verpflegung sein. Nebst warmem Wasser etc. Also Kosten die direkt mit der Personenzahl skalieren. Wenn das Bötchen ohnehin fast leer ist -sonst würde man keine solchen Schnäppchen raushauen-
[/FONT]
[FONT="]Der Selbstkostenpreis liege bei Vollbelegung bei ungefähr 45 bis 65 Euro pro Person inklusive Verpflegung.[/FONT][FONT="]
Innen Bella
"bella cabina interna"
Ist in September die Quarantäne Wahrscheinlichkeit vorbei?
"bella cabina interna"
Ist in September die Quarantäne Wahrscheinlichkeit vorbei?
Quelle: https://www.vroon.nl/Company#!livestock_expressThe dedicated fleet of vessels operates with highly qualified crew, in line with the stringent international rules and regulations for transportation of animals.
Brasilien ist immer wieder lustig, ja. Da benötigt man eine CPF, die jedem Brasilianer zugewiesen wird. Damals (2016?), als es mal eine Woche Karibik auf Costa Magica für 180€ p.P. im Einzelbelegung im POS Brasilien gab, musste man via CPF-Generator eine Nummer faken. Check In ging problemlos, allerdings wurden Massen von Kreditkarten von Logitravel Brasilien als „ausländische Karte“ erkannt, schlussendlich ging glaube ich dann nur die Payback Amex durch.
Ob das immer noch so einfach mit dem CPF-Generator klappt, weiß ich (mangels für mich „attraktiver“ Angebote) nicht. Müsste man mal ausprobieren.
Übrigens ist bei Logitravel Mexiko durch den MXN-Kurs auch Royal Caribbean und Celebrity im Schnitt 15-20% billiger als über USA/Deutschland/sonstige europ. POS. Allerdings muss man halt, um sich den Preis zu sichern, auch langfristig, gleich die komplette Reisesumme zahlen, da ansonsten die Buchung via MX keinen Sinn macht.
Bei Costa, NCL, Pullmantur sind via MX dagegen keine Schnäppchen möglich - mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
MSC Preziosa "Schnupperkreuzfahrten" mit 3 Nächten
Hamburg-Seetag-Le Havre-Southampton
am 19.04. - 22.04.2020 für 193 GBP p.P. (ca. 217€ p.P.)
am 30.08. - 02.09.2020 für 212 GBP p.P. (ca. 238€ p.P.)
Die Balkonkabine zum gleichen Preis einer Innen- bzw. Aussenkabine
https://www.logitravel.co.uk/cruise...preziosa/hamburg-to-southampton-26810250.html
+ alle Trinkgelder inklusive
+ Kaffee/Tee/Wasser zum Mittag und Abendessen auch im Bedienrestaurant inklusive (da POS UK-Buchung)
+ 4,62% Cashback möglich: https://www.topcashback.co.uk/logitravel/
Guter Deal für alle, die mal MSC "besonders preiswert" ausprobieren möchten
. .Was genau hat MSC bisher denn angeboten?
Das ist uns mit MSC (Mafia Shipping Company) passiert.
Da ist (fast) die gesamte Kreuzfahrt in das Wasser gefallen.
Aber, in den AGB's der MSC ist die Teilnahme an dieser Schiedsstelle explizit ausgenommen!
Da gab es dann auch nichts zurück (von 4.600 Euro).