Kreuzfahrten: Günstige Positionierungsfahrten und "Deals"

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM
ANZEIGE

MSC Armonia: 20 Nächte Kreuzfahrt von Venedig nach Brasilien inkl. Vollpension für 1.167€ p.P. (Außenkabine)

November 2022, inklusive Vollpension und Trinkgeldern.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM

Marseille – Mittelmeer - Suezkanal - Seychellen - Mauritius - La Reunion - Durban: 34 Nächte Kreuzfahrt inkl. Vollpension & Trinkgeldern mit der MSC Orchestra, Abfahrt 16. Oktober 2022

Außenkabine 2.559 € inklusive VP und Trinkgelder

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM
Auf mehrfachen Wunsch, speziell für Vollzeiturlauber geeignet:

AIDAluna 27 Nächte Kreuzfahrt von Kiel nach Jamaika am 17.10.2022 ab 2.249€ p.P. in der Innenkabine inkl. Vollpension, Trinkgelder & Rückflug

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.066
2.883
Corona-Land
Auf mehrfachen Wunsch, speziell für Vollzeiturlauber geeignet:

AIDAluna 27 Nächte Kreuzfahrt von Kiel nach Jamaika am 17.10.2022 ab 2.249€ p.P. in der Innenkabine inkl. Vollpension, Trinkgelder & Rückflug

Bevor wir mit AIDA fahren, fliegen wir mit RyanAir.

Nächste Woche fahren wir mir Scenic Cruises, weil Crystal den Betrieb eingestellt hat.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
In der Tat. Die Gäste werden, wie bei Crystal vom Flughafen abgeholt. Ist Inklusive!
Auch sind alle Ausflüge im Grundpreis inkludiert! Alles Andere sowieso. :kiss:
Kenne mich bei Kreuzfahrten gar nicht aus. War mal auf dem Cunard Dampfer in der ersten Klasse. Schrecklich. Und Altbacken. Dachte ich sei auf der Titanic. Service ganz und gar nicht top. Aber eben. Habe da wenig zum vergleichen. Die Europas müssen wohl ziemlich gut sein. Crystal auch. Da würde ich gerne den Flug machen. Bin aber zu arm und zu geizig (USD 100‘000 p.P. und gibt nicht einmal Meilen). Daher die Frage. Wie ist den Scenic einzuordnen? Noch nie gehört.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Tat. Die Gäste werden, wie bei Crystal vom Flughafen abgeholt. Ist Inklusive!
Auch sind alle Ausflüge im Grundpreis inkludiert! Alles Andere sowieso. :kiss:
Also ein Bustransfer vom Flughafen scheint mir jetzt aber noch nicht so ein richtiges Luxusmerkmal zu sein. Haben die meisten Holiday Inns am Flughafen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.107
Kenne mich bei Kreuzfahrten gar nicht aus. War mal auf dem Cunard Dampfer in der ersten Klasse. Schrecklich. Und Altbacken. Dachte ich sei auf der Titanic. Service ganz und gar nicht top. Aber eben. Habe da wenig zum vergleichen. Die Europas müssen wohl ziemlich gut sein. Crystal auch. Da würde ich gerne den Flug machen. Bin aber zu arm und zu geizig (USD 100‘000 p.P. und gibt nicht einmal Meilen). Daher die Frage. Wie ist den Scenic einzuordnen? Noch nie gehört.

Siehe hier: https://www.scenic.co.uk/ocean-cruises

Ist ein komplett anderes und durchdesignteres Produkt als Cunard, ist aber im Schnitt auch deutlich teurer, da das Schiff kleiner ist.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Siehe hier: https://www.scenic.co.uk/ocean-cruises

Ist ein komplett anderes und durchdesignteres Produkt als Cunard, ist aber im Schnitt auch deutlich teurer, da das Schiff kleiner ist.
Sieht gut aus. Preise schon aber schon vergleichbar mit Queens Grill auf der QE 2.

Sieht gut aus. Preise schon aber schon vergleichbar mit Queens Grill auf der QE 2.
Sieht aber viel besser aus als Cunard, Aida, Euroa und so. Warum haben die bei der Polar Cruise 28 Passagiere weniger? Werden die da sonst von den Eisbären gefressen? Oder hat der Heli da nur Platz für 200 statt 228?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.066
2.883
Corona-Land
Dachte ich sei auf der Titanic.

Cunard-White Star Line :yes:

War mal auf dem Cunard Dampfer in der ersten Klasse. Schrecklich. Und Altbacken.
Auf der Elizabeth ist es ganz nett.

full

Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM

Norwegian Epic im April 2022 - New York – Barcelona in 16 Tagen/15 Nächten mit Vollpension für 1.117€ p.P. (Balkonkabine)

Besuch von King's Wharf (Bermudas), Ponta Delgada (Azoren), Funchal (Madeira), Malaga (Spanien), Alicante (Spanien), Palma de Mallorca

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100

Sieht aber viel besser aus als Cunard, Aida, Euroa und so. Warum haben die bei der Polar Cruise 28 Passagiere weniger? Werden die da sonst von den Eisbären gefressen? Oder hat der Heli da nur Platz für 200 statt 228?
Ich meine es gibt in der Arktis + Antarktis Stellen die Auflagen haben das nur Schiffe mit einem maximum von 200 Personen dorthin dürfen. Kann aber auch was mit der maximalen Kapazität der an Board befindlichen Zodiacs zu tun haben.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100

Also ein Bustransfer vom Flughafen scheint mir jetzt aber noch nicht so ein richtiges Luxusmerkmal zu sein. Haben die meisten Holiday Inns am Flughafen.
Wenn bei dir das Gefühl aufkam "Wie auf der Titanic" dann stimmt das Produkt - ist aber vielleicht nichts für Dich. Denn genau das Gefühl suchen die meisten Queen Mary 2 Reisenden ja genau - die wollen auf die Titanic. Guck dir eher mal Viking, Seven Seas, Regent oder Ponant an wenn dir das zu altbacken ist.

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM
Angebot für eine Transatlantik-Kreuzfahrt von Fort Lauderdale in Florida nach Southampton in England mit der Emerald Princess

16 Tage bzw. 15 Nächte in der Außenkabine 683€ pro Person. Vollpension ist dabei inklusive. Innenkabine 647€

Die Reise findet vom 16. April bis 1. Mai 2022 statt.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM
Oktober 2022 MSC Fantasia Griechenland – Italien: 7 Nächte/6Tage Kreuzfahrt mit Vollpension ab 224€ p.P. (Innenkabine)

Vollpension und Trinkgelder sind inklusive. Die Außenkabine gibt es ab 299€, die Balkonkabine ab 364€ – jeweils pro Person.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM

19 Nächte Costa Savona von Italien nach Dubai im November 2022 inkl. Vollpension für 779€ p.P. (Innenkabine)​

Vollpension und Trinkgelder sind inklusive. Die Außenkabine gibt es ab 1.149€, die Balkonkabine ab 1.569€ – jeweils pro Person.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.517
268
53.27° N, 54.23° E
15 Nächte Miami - Los Angeles in einer Suite für 390EUR p.P.
Ein Jammer, dass ich nicht spontan frei nehmen kann- vielleicht freut sich Jemand anders über diesen Hammer- Deal

Quelle: Travel Dealz

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.091
178
FRA
Naja, dafür kosten die anderen Kabinen eben zu zweit gerade mal € 11 Mio - muss sich ja irgendwie ausgleichen :)