ANZEIGE
MSC Fantasia Anfang Oktober 2022 Piräus-Brasilien 28 Tage Balkonkabine ab 1.699€ pro Person dabei sein. Vollpension und Trinkgelder sind dabei inklusive. Innenkabine ab 1.419€ los, Außenkabine ab 1.539€ – jeweils pro Person.
AIDA und TUI sind die beiden großen im deutschsprachigen Massenmarkt. Hapag-Lloyd und Phoenix wären noch weitere größere deutschsprachige Anbeiter, da ist aber eher wenig bis nix mit Bespaßung für +0,5.Gibt es noch weitere Optionen an Reedereien. Möglichst mit Boardsprache deutsch? Und Bespaßung für +0,5 (Swimmbad drinnen, Rutschen, Kletterpark, ...)
Ist mir nicht bekannt. Die Reisebüros bieten preislich das gleiche an wie die AIDA website. Es gab in der Vergangenheit Anbieter (z.B. Tchibo), die größere Kontigente abgenommen haben und dann zu eigenen Preisen verkauft.Gibt es irgendeine Möglichkeit die offziellen Preise von der Aida-Webseite zu unterbieten? e-hoi und co scheinen ja 1:1 diese Preise abzubilden.
Es gibt einen myaida-demologinWie bekommt man die Preise für die Ausflüge vor der Buchung heraus? Finde ich extrem unseriös, dass man dies nicht vorher sehen kann
Danke schonmal.
Welche Reisebüros geben denn Boardguthaben dazu? Das geht ja dann vermutlich von deren Provision ab.
Frage mal bei pooldeck24.de an. Die geben zumindest bei der Mein Schiff ein Bordguthaben bei regulären Buchungen. Aida habe ich dort noch nicht gebucht.Danke für den Tip, leider wohl nicht für Aida...
Auch auf veepee.de habe ich schon öfter Kreuzfahrten gesehen, aber bei Vorgaben in Reederei, Ziel und Zeitraum darauf spekulieren würde ich jetzt nicht.Es gab in der Vergangenheit Anbieter (z.B. Tchibo), die größere Kontigente abgenommen haben und dann zu eigenen Preisen verkauft.
Moin,
meine +1 und +0,5 wollen nun im Sommer auf einen Dampfer, nachdem der Trip in Dubai im April 2020 ja pandemiebedingt ausfallen musste. Leider scheint es die Dubai Tour(en) nächstes Jahr nicht während der Osterferien zu geben. Daher soll es nun diesen Sommer (während der hessischen Sommerferien) aufs Schiff gehen. (Ihr merkt schon, ich bin nicht sooo begeistert).
Bei den Mädels scheint Aida gesetzt. Wohl wegen der Möglichkeiten von +0,5 (11 Jahre). Ich finde das ganze mit den Getränken ziemlich undurchsichtig und würde daher eher zu MeinSchiff tendieren.
Fahrgebiet soll diesen Sommer Norwegen sein.
Fragen:
Gibt es noch weitere Optionen an Reedereien. Möglichst mit Boardsprache deutsch? Und Bespaßung für +0,5 (Swimmbad drinnen, Rutschen, Kletterpark, ...)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die offziellen Preise von der Aida-Webseite zu unterbieten? e-hoi und co scheinen ja 1:1 diese Preise abzubilden.
Wie bekommt man die Preise für die Ausflüge vor der Buchung heraus? Finde ich extrem unseriös, dass man dies nicht vorher sehen kann
Falls es nicht in diesen Thread passt gerne verschieben/separieren.
Moin,
meine +1 und +0,5 wollen nun im Sommer auf einen Dampfer, nachdem der Trip in Dubai im April 2020 ja pandemiebedingt ausfallen musste. Leider scheint es die Dubai Tour(en) nächstes Jahr nicht während der Osterferien zu geben. Daher soll es nun diesen Sommer (während der hessischen Sommerferien) aufs Schiff gehen. (Ihr merkt schon, ich bin nicht sooo begeistert).
Bei den Mädels scheint Aida gesetzt. Wohl wegen der Möglichkeiten von +0,5 (11 Jahre). Ich finde das ganze mit den Getränken ziemlich undurchsichtig und würde daher eher zu MeinSchiff tendieren.
Fragen:
Gibt es noch weitere Optionen an Reedereien. Möglichst mit Boardsprache deutsch? Und Bespaßung für +0,5 (Swimmbad drinnen, Rutschen, Kletterpark, ...)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die offziellen Preise von der Aida-Webseite zu unterbieten? e-hoi und co scheinen ja 1:1 diese Preise abzubilden.
Wie bekommt man die Preise für die Ausflüge vor der Buchung heraus? Finde ich extrem unseriös, dass man dies nicht vorher sehen kann
Haben wir mal gebucht. Waren unentschlossen ob hier der YachtClub lohnt, sind aber bei Aurea geblieben.Positionierung vor der offiziellen Jungfernfahrt der MSC Seascape 29.11 bis 06.12.22 Transatlantik Rom nach New York. 18 Tage für 999€ in der Innenkabine, 1.219€ in der Außenkabine und 1.439€ in der Balkonkabine. Jeweils pro Person. Vollpension und Trinkgelder sind inklusive.
SchönKeine Einschränkungen, MSC hatte zuletzt Neuauslieferungen im Gegensatz zur Konkurrenz immer gut im Griff. Man sieht höchstens noch an den ersten Tagen hin und wieder Klebebandreste auf den Aussendecks usw. (so auf der Jungfernfahrt auf der MSC Grandiosa passiert). Da MSC zudem die Crew von den bisherigen Seaside-Class-Schiffen holt (bzw. Crewmitglieder auf die Seascape schickt, die auf den bisherigen Schiffen der Seaside Class gearbeitet hat), sind auch keine größeren Einschränkungen beim Service in den Restaurants zu erwarten, da die Crew die Abläufe auf der Seaside-Class bereits kennt.
Moin,
Fragen: