ANZEIGE
da zahlt man jetzt mehr für die Flüge als für die eigentliche Kreuzfahrt
Immerhin nimmt TUI für die Flüge keinen Aufpreis. Trotzdem sind Transfer und "Versicherung" inklusive.da zahlt man jetzt mehr für die Flüge als für die eigentliche Kreuzfahrt
Ist aber auch die Herz.Ist TUI pleite? Jetzt eine Woche MeinSchiff ab Kanaren für 399,- EUR (Innen), 499,- EUR (Außen) und 799,- EUR (Balkon)
Mein Schiff: 7 Nächte Kanaren Kreuzfahrt von Teneriffa mit All-inclusive ab 399€ p.P.
Auf der Mein Schiff Herz kann man sich zwischen Dezember und März 2023 eine Kanaren Kreuzfahrt mit Abfahrt von Teneriffa gönnen. Drei Kreuzfahrten im Januar werden nun deutlich vergünstigt angeboten. Die Innenkabine für die Reise über 8 Tage bekommt ihr so bereits ab 399€, die Außenkabine ab...travel-dealz.de
Wir fanden/finden die HERZ sehr gut. Hängematten und bisher ein eindeutig besseres Essen.Ist aber auch die Herz.
Seit ihr die Herz nach der Wiederinbetriebnahme gefahren?Wir fanden/finden die HERZ sehr gut. Hängematten und bisher ein eindeutig besseres Essen.
Dürften massive Überkapazitäten für ihre Keimzellen haben. Geht sogar schon ab 349 im Orient los. All inclusive samt Trinkgelder.
Es gibt doch immer 50% auf ausgewählte Routen am Freitag?/Wochenende?Sind die Preise bei meinSchiff am Wochenende teurer als unter der Woche? Gibt es da eine Logik wann es am günstigsten ist?
Die Wochenendangebote sind Buchbar ab Freitag, 01.07.2022 bis Montag, 04.07.2022.
Malta bis Mallorca
Adria mit Dubrovnik
- Mein Schiff ❤
- 15.07. – 22.07.2022
- 7 Nächte · Innenkabine: Ab 599 €*
- ==> Zum Angebot
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord
- Mein Schiff 5
- 24.07. – 31.07.2022
- 7 Nächte · Innenkabine: Ab 699 €*
- ==> Zum Angebot
Mein Schiff 1
28.07. – 08.08.2022
11 Nächte · Innenkabine: Ab 1.599 €*
- Die Preise von Extras können abweichen (Getränkepakete etc. sind in UK etwas teurer).
Ende September ab Genua, Marseille oder Barcelona MSC Meraviglia nach Port Canaveral in Florida.
Das Schiff ist insgesamt 19 Tage unterwegs und aktuell bekommt man die Balkonkabine für faire 1.169€. Die Innenkabine kostet 864€, die Außenkabine 999€ – jeweils pro Person. Alleinreisende müssen mindestens 1.558€ bezahlen. Vollpension und Trinkgelder sind inklusive, die Flüge aber nicht.
Gibt's auch eine Seite über die vergünstigte Kreuzfahrten mit Aida (gerne auch Restplätze) gebucht werden können?MSC Armonia im März von Rio de Janeiro nach Venedig 20 Tage Außenkabine 684€ pro Person. Alleinreisende sind ab 1.178€ dabei. Vollpension und Trinkgelder sind inklusive.
Gibt's auch eine Seite über die vergünstigte Kreuzfahrten mit Aida (gerne auch Restplätze) gebucht werden können?
Gibt's auch eine Seite über die vergünstigte Kreuzfahrten mit Aida (gerne auch Restplätze) gebucht werden können?