ANZEIGE
Am 21. Mai MSC Meraviglia Barcelona - Mallorca 7 Tage ab 257€ in der Innenkabine, Außenkabine ab 337€, Balkonkabine ab 442€ – jeweils pro Person. Vollpension und Trinkgelder sind inklusive.
Schön, aber natürlich nicht während der Ferien...
Moin,
meine +1 und +0,5 wollen nun im Sommer auf einen Dampfer, nachdem der Trip in Dubai im April 2020 ja pandemiebedingt ausfallen musste. Leider scheint es die Dubai Tour(en) nächstes Jahr nicht während der Osterferien zu geben. Daher soll es nun diesen Sommer (während der hessischen Sommerferien) aufs Schiff gehen. (Ihr merkt schon, ich bin nicht sooo begeistert).
Bei den Mädels scheint Aida gesetzt. Wohl wegen der Möglichkeiten von +0,5 (11 Jahre). Ich finde das ganze mit den Getränken ziemlich undurchsichtig und würde daher eher zu MeinSchiff tendieren.
Fahrgebiet soll diesen Sommer Norwegen sein.
Fragen:
Gibt es noch weitere Optionen an Reedereien. Möglichst mit Boardsprache deutsch? Und Bespaßung für +0,5 (Swimmbad drinnen, Rutschen, Kletterpark, ...)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die offziellen Preise von der Aida-Webseite zu unterbieten? e-hoi und co scheinen ja 1:1 diese Preise abzubilden.
Wie bekommt man die Preise für die Ausflüge vor der Buchung heraus? Finde ich extrem unseriös, dass man dies nicht vorher sehen kann
Falls es nicht in diesen Thread passt gerne verschieben/separieren.
Deck 2-3 ist wie viele Meter unter der Wasserlinie?
175€ einzeln. Coronatest trotz Booster notwendig. Was passiert wenn der doch positiv ist? (In UK anscheinend nichts. Muss dann halt kurzfristig andere Rückreise buchen.)2 Nächte SOU-HAM mit QM2 von Cunard am 12.06. und 12.08.2022 für "realpreisige" 100€ pro Person bei Doppelbelegung:
Unglaublich, dass sie schon ein halbes Jahr vorher den Orient zur besten Reisezeit verscherbeln. Da müssen die Buchungszahlen wirklich grausig sein. Aber da wird diesen Winter auch massig Kapazität fahren, u.a. MSC mit dem riesigen Neubau World Europa. Auch da wird es noch kurzfristig Schnäppchen hageln..Mein Schiff Ab Dubai, 7 Tage Balkon mit AI und Trinkgeldern ab 549,- EUR, für MeinSchiff ein sehr guter Preis
Nein, nur Anpassung die Preise an das AIDA Niveau!Ist TUI pleite?
Dürften massive Überkapazitäten für ihre Keimzellen haben. Geht sogar schon ab 349 im Orient los. All inclusive samt Trinkgelder.Nein, nur Anpassung die Preise an das AIDA Niveau!