ANZEIGE
Für 199€ in 21 Nächten in der Innenkabine über den Südatlantik.. das mag Dir persönlich nicht passen, aber entspricht dem Geschmack einiger Vorumsinsass:innen. Mich selbst eingeschlossen.Wollte ja nichts zur Innenkabine schreiben.
Für 199€ in 21 Nächten in der Innenkabine über den Südatlantik.. das mag Dir persönlich nicht passen, aber entspricht dem Geschmack einiger Vorumsinsass:innen. Mich selbst eingeschlossen.Wollte ja nichts zur Innenkabine schreiben.
Ganz ehrlich: Costa kann man sich günstige, maximal fünftägige, Trips antun.Wer in 35 Nächten mit der Smeralda ums Cape Point herum will, dem ist die niederländische Homepage von Costa ans Herz zu legen.
ab € 1072 p.P. in der Innenkabine, also ca € 30,65 am Tag p.P. ,nach share holder value kommt man also auf gut unter € 28 am Tag p.P.
Fahrt ab Barcelona bis Dubai vom 17. November bis 22. Dezember 2024
Das würde eher zu dem passen, was man bei Costa bekommt.Für 199€ in 21 Nächten in der Innenkabine über den Südatlantik
Costa kenne ich nicht, aber für MSC wäre es zu teuer.Ganz ehrlich: Costa kann man sich günstige, maximal fünftägige, Trips antun.
Bei 35 Tagen - und dann noch in einer Innenkabine - muss man schon ziemlich masochistisch veranlagt sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das würde eher zu dem passen, was man bei Costa bekommt.
Seit Wochen dort buchbar , auch Heute und jetzt gerade!Scheinbar ausgebucht…
Ich hab was verpaßt?Für 199€ in 21 Nächten in der Innenkabine über den Südatlantik.. das mag Dir persönlich nicht passen, aber entspricht dem Geschmack einiger Vorumsinsass:innen. Mich selbst eingeschlossen.
Die gibt's schon länger zu etwas höheren als den jetzigen Preisen. Lohnt aber angesichts der An- und Abreisekosten nur, wenn man "eh in der Gegend" ist.Bei Logitravel gibt einige 1-Nächter mit MSC im Herbst/Winter für ~ 50€ p.P.
Anhang anzeigen 259022
Oder man spart beim Ausflug die Übernachtungskosten.Lohnt aber angesichts der An- und Abreisekosten nur, wenn man "eh in der Gegend" ist.
Wie sollen das zwei Tage sein, wenn du am ersten Tag gegen Mittag aufs Schiff kommst und am nächsten Morgen kurz nach dem Frühstück von Bord musst?Das sind je wirklich (fast) zwei Tage.
Kostet woanders 44 Euro.
1. Steht doch daWie sollen das zwei Tage sein, wenn du am ersten Tag gegen Mittag aufs Schiff kommst und am nächsten Morgen kurz nach dem Frühstück von Bord musst?
Und den anderen Teil der Aussage ignorierst du fröhlich. Wenn die Abfahrt am späten Nachmittag ist läuft die Einschiffung ab Mittag. Macht bei der Tour nach Barcelona grosszügig gerechnet 26 Stunden, immer noch weit weg von zwei Tagen.2. Das Schiff kommt erst um 13h in Barcelona an
Zwei Tage ist das, was das OTA Logitravel daraus macht. Auf den offiziellen MSC-Seiten wird in Nächten gezählt, was deutlich näher an der Wahrheit liegt.Aber da steht doch 2 Tage
Glaubt du MSC lügt?
Gibt es hier Erfahrungen zur Vasco da Gama?
Vasco da Gama (Schiff, 1993) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich denke darüber nach, nächstes Jahr vielleicht eine Kreuzfahrt auf dem Schiff zu buchen. Bin darauf aufmerksam geworden, da Nachbarn aus dem Haus gerade auf der aktuellen Tour unterwegs sind (die ich dazu natürlich auch noch nach Rückkehr befragen werde). Die Routen finde ich interessant, außerdem scheint es nach überschlägiger Prüfung keine übermäßigen Aufschläge für Einzelnutzung einer Kabine zu geben.
Meine bisherige Erfahrung mit Kreuzfahrten beschränkt sich auf Kopenhagen - Bergen - Geirangerfjord - Kopenhagen mit Royal Carribean in 2012.