also doch (nur) "kleiner Riss".drei Meter lt. NDR...
*lol* geniessen Sie All-Inclusive an Bord [small]im Dock[/small], Reeperbahnausflueg enthalten"Angereiste Gäste sollen an Bord sein. Ob die auch mit ins "dry dock" kommen.
Steinwerder liegt so weit weg von allem. Da ist es von Dock 17 bei Blohm und Voss dichter.Reeperbahnausflueg
Steinwerder liegt so weit weg von allem. Da ist es von Dock 17 bei Blohm und Voss dichter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie konnte das passieren?
AIDA ist eine COSTA Tochter. Noch Fragen?
German Branch of Costa Crociere S.p.A.ja, ich hab fragen, wie kommst du darauf das AIDA eine Tochter ist?
Es fand 2015 ein Zusammenschluss statt und kein Tochter\Mutter ding,
Und wie hängt das jetzt mit dem technischen Problem der Bella zusammen?
Und von innen verschweißt?Würde gerne ein Foto von Heck sehen.
Die haben jetzt einen "Flicken" auf dem "PoPo"Würde gerne ein Foto von Heck sehen.
Kisten, das sind Flugzeuge. Schiff sind Pötte. Bitte etwas Respekt.die Kiste
Sollen Schweißer von Blohm & Voss gemacht haben. Qualität seit 1877.geht der Pott*) nicht auf Transatlantiküberquerung ? Wär mir als Passagier ja nicht ganz so wohl....
Steht oben im Link: Von Hamburg aus in die Karibik. Der Riss war ja hinten. Nicht vorne oder seitlich, das wird schon funktionieren.geht die Kiste nicht auf Transatlantiküberquerung ? Wär mir als Passagier ja nicht ganz so wohl....
Es gibt nur ein "Schiff" und das ist die QM2. Alle anderen sind Hotel-Hochhäuser, auch die Elizabeth und die Viktoria.gibts denn da Unterschiede in der Konstruktion zwischen "Oceanliner" und Kreuzfahrtschiff ?? wäre mir aber neu...
Es gibt nur ein "Schiff" und das ist die QM2. Alle anderen sind Hotel-Hochhäuser, auch die Elizabeth und die Viktoria.
Welches andere Schiff hat z.B. Zwischendecks? Oder man kann um Theater und Kino aussen aussen/aber innen herumgehen?
Sollen Schweißer von Blohm & Voss gemacht haben. Qualität seit 1877.
*) Zitat geändert
Aber hallo! Guck Dir mal den Bug an (Form + Höhe). Außerdem ist die Außenhaut dicker, die Maschine hat VIEL mehr Leistung, etc.gibts denn da Unterschiede in der Konstruktion zwischen "Oceanliner" und Kreuzfahrtschiff ?? wäre mir aber neu...
Hoffentlich haben die gutes Wetter auf der Querung. Wir hatten nur Sturm auf dem Atlantik ...![]()